Verstoßene Katzenwelpen

  • Themenstarter Amapola
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tot trinkt wenig
  • #321
Ja, ich Samy ist ein schickes Kerlchen *find* Und ich glaube dass acuh Würmle eine so schicke Maus sein wird, wenn wir sie wiedersehen.

Und ja, Kira Elayne ist ein hafifohlen. ich habe erst am 18.3. durch nen schweren Kutschunfall meine Haflingerstute verloren. Vielleicht auch ein Grund warum ich mich so richtig fertig fühl... manchmal bekommt man da das gefühl einem wird genommen was einem lieb ist... dann wieder versuche ich einfach fest daran zu glauben dass alles einen Grund hat.

Vorallem ein Forum mit so netten Leuten drin. ichw ar wirklich verzweifelt am Sonntag und wusst enicht was ich noch tun kann. Dass sich gleich sooooo viele darauf melden und das mitverfolgen, das hätte ich einfach nicht gedacht.
 
A

Werbung

  • #322
Würmle, leb wohl im Himmelreich!

Amampola & Pedi, Ihr seid großartig in Eurer aufopfenden Liebe und Hilfsbereitschaft, wenn eine Kreatur krank ist. Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor Euch.

Worte des Trostes fallen mir jetzt nicht ein, ich bin sehr sehr bedrückt von dem Weg, den Ihr gegangen seid bis zum schmerzlichen Ende.

Tieftrauriger Zugvogel
 
  • #323
wundervolles, vielgeliebtes Würmle,
komm gut über die Regenbogenbrücke...

Melli, Pedi, ihr wart unglaublich... das Würmle hat das gewusst.
Und wir alle wissen das auch.

Und wenn die nächste Notwendigkeit kommt, werdet ihr wieder so unglaublich sein. Das zu wissen macht die Welt ein wenig besser.
 
  • #324
... auch von mir ein tränenreiches Lebewohl :(:(:(
 
  • #325
sehr sehr traurig
 
  • #326
Das tut mir sehr leid für das kleine Würmle und natürlich auch für euch, Melli und Pedi :(.......:(
Eine echt tragische Geschichte......echt traurig :(
 
  • #327
Ach Mann, das ist wirklich sooo traurig! Ich hab so auf ein Happy End gehofft!:(

Fühle mit euch!

glg Gabi
 
Werbung:
  • #328
Ich habs zwar erst jetzt gelesen, aber ich heule wie ein Schlosshund.......zum Glück bin ich allein.....:(:(

Armes kleines Mäuschen.....ein kleines Gedicht für dich:

Und Gott fragte den Geist der Katze
Bist du bereit, nach Hause zu kommen?
Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele
Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin
Für alles eigene Entscheidungen zu treffen

Kommst du denn? fragte Gott
Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel
Aber ich muss es langsam angehen lasen
Denn meine Menschenfreunde sind traurig
Denn, du weißt, sie brauchen mich, ganz gewiss

Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott
Dass du sie niemals verlassen wirst?
Dass eure Seelen miteinander verbunden sind?
Für alle Ewigkeit?
Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird?
Es ist einfach… für immer und ewig.

Eines Tages werden sie es verstehen
Antwortete die herrliche Katze
Denn ich werde es in ihre Herzen flüstern
Dass ich immer bei ihnen bin
Ich bin da… für immer und ewig


Quelle:
Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.
Original ist eine englische Version.
Übersetzungsteht im Buch „Die Sprache der Tiere“;
Kapitel „Wie Tiere den Tod sehen“:
 
  • #329
Ich habs zwar erst jetzt gelesen, aber ich heule wie ein Schlosshund.......zum Glück bin ich allein.....:(:(

Armes kleines Mäuschen.....ein kleines Gedicht für dich:

Und Gott fragte den Geist der Katze
Bist du bereit, nach Hause zu kommen?
Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele
Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin
Für alles eigene Entscheidungen zu treffen

Kommst du denn? fragte Gott
Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel
Aber ich muss es langsam angehen lasen
Denn meine Menschenfreunde sind traurig
Denn, du weißt, sie brauchen mich, ganz gewiss

Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott
Dass du sie niemals verlassen wirst?
Dass eure Seelen miteinander verbunden sind?
Für alle Ewigkeit?
Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird?
Es ist einfach… für immer und ewig.

Eines Tages werden sie es verstehen
Antwortete die herrliche Katze
Denn ich werde es in ihre Herzen flüstern
Dass ich immer bei ihnen bin
Ich bin da… für immer und ewig


Quelle:
Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.
Original ist eine englische Version.
Übersetzungsteht im Buch „Die Sprache der Tiere“;
Kapitel „Wie Tiere den Tod sehen“:


hach ist das schön....... der schnurrbärtige Engel...... superschön
 
  • #330
Wunderschön, der Schnurrbärtige Engel *tippt sich aufs Herzchen* Ich weiß dass Würmle da ist. Ganz sicher. *schnüff*
 
  • #331
Lass dich mal knuddeln, Melli,
ich denk auch immer wieder an das Würmli.
Das kleine Wesen hat mein Leben reicher gemacht.
Und ich bin sicher, dass es tief in deinem Herzen ein wundervolles Zuhause hat.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
23
Aufrufe
17K
Urmel52
U
V
Antworten
17
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
Babalou2012
Antworten
1
Aufrufe
728
Babalou2012
Babalou2012
F
Antworten
23
Aufrufe
17K
engelsstaub
engelsstaub
B
Antworten
3
Aufrufe
976
Bkh4743
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben