Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das war die Autokorrektur, "ab 40. TAG" natürlich aber ich glaube, das versteht sich von selbst. Es wir niemand annehmen, dass eine Katze länger als 50 Wochen trägt.Das kann so glaube ich nicht stimmen, die Tragezeit beträgt doch 63-70 Tage, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden oder was meinst Du damit? 🤔
Mir ging`s um das röntgen, aber danke @Rickie hat das schon super erklärt!Sorry, das war die Autokorrektur, "ab 40. TAG" natürlich aber ich glaube, das versteht sich von selbst. Es wir niemand annehmen, dass eine Katze länger als 50 Wochen trägt.
Sorry@Rana 😔Der Dank gebührt auch @Rana. 🙂
Was, verstehst Du da nicht?Mir ging`s um das röntgen, aber danke @Rickie hat das schon super erklärt!
Alles gut! 👍Was, verstehst Du da nicht?
Ich hatte unter #84 ja klar geschrieben, mit Ausnahme des Tag/Wochen-Drehers. Aber egal, soll hier kein Thema werden.
Ich habe gerade eine längere Email von meiner Kollegin erhalten. Bei Hermy tut sich grade nichts, sie schläft.
Da ihr uns so toll helft will ich das nicht vorenthalten.
Erstmal: Sie ist kein medizinisches Personal sondern Putzfrau. Habe sie im OP kennengelernt.
Sie hat sich ausgiebig entschuldigt. Und einiges erklärt.
Ich will nicht zu viel schreiben über ihr Privatleben, das gehört hier nicht hin.
Sie hat Hermy von ihrer Mutter übernommen. Die ist wohl vor Kurzem ins Pflegeheim gekommen. Wie ihre Mutter an sie gekommen ist hat sie nicht erklärt.
Sie wollte sich kümmern und wollte/konnte wohl das Geld für den Tierarzt nicht aufbringen. Ob Hermy überhaupt mal beim Tierarzt war weiß sie nicht.
Als sie gemerkt hat dass Hermy dick wird wusste sie nicht, was sie machen sollte. Als wir uns unterhalten haben Nachts ist sie auf die grandiose Idee gekommen mir Hermy zu geben, damit sie versorgt wird.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich zu der Geschichte sagen soll. Das lässt mich sprachlos zurück. Sie hätte es mir einfach so erzählen sollen, wie es ist. Aber sie tut mir auch leid und irgendwie hat sie ja am Ende doch im Sinne der Katze entschieden und sie nicht einfach ausgesetzt.
Auf den Kosten werden wir sitzen bleiben. Das weiß ich jetzt wenigstens.