Hilfe. Darf ich petman Pferd barf Fleisch kochen?

  • Themenstarter alenalin
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab ein pferdeleckerlies von catz aber jetzt frisst er die auch nicht mehr weil ich ihm versuchte damit was unter zu schieben
 
A

Werbung

  • #22
Ne schon fops. Ist wohl was nervliches. Gabapentin. Das ab bekommt er weil er so anfällig ist. Er soll auf jeden Fall einen Kumpel bekommen. Aber dieses fops ist auch Stress bedingt ... Naja auf jeden Fall muss ich das gerade erstmal so halbwegs in den Griff bekommen mit seiner Gesundheit. Bin gerade jeden Monat mehrmals beim Tierarzt.
FOPS - hatte ich noch nie gehört. Ich wünsche Dir, dass seine Probleme von den Zähnen kamen und jetzt nach der OP besser werden!
Da hast Du ja einen Kater mit bisschen was im Gepäck adoptiert 🙁
Sobald das Maul gut abgeheilt ist, kannst Du ja Gabapentin als Kapsel, bzw. Tablette geben und einen Tabletteneingeber verwenden.
 
  • #23
FOPS - hatte ich noch nie gehört. Ich wünsche Dir, dass seine Probleme von den Zähnen kamen und jetzt nach der OP besser werden!
Da hast Du ja einen Kater mit bisschen was im Gepäck adoptiert 🙁
Sobald das Maul gut abgeheilt ist, kannst Du ja Gabapentin als Kapsel, bzw. Tablette geben und einen Tabletteneingeber verwenden.

Ich auch nicht.. Nur für die Mitleser, ich kann nichts beitragen leider :

Felines Orofaziales Schmerzsyndrom (Feline Orofacial Pain Syndrom - FOPS) | Katze & Du
 
  • #24
Danke :) . Ja ist wohl auch zum Glück nicht sehr häufig. Und eine Ausschlussdiagnose. Er schüttelt ständig den Kopf. Aber Ohren sind ok, CT war nichts. Ein Zahn hatte forl der wurde gezogen und dann war da wohl noch ein granulom und da wurden noch zwei Zähne entfernt. Hatten gehofft es kommt davon, aber er schüttelt immer noch. Jetzt wollen wir das Gabapentin testen um zu sehen ob es hilft. Ich denke das wäre auch sonst bei ihm nicht verkehrt weil er so ein schreckhafter Kater ist. Der liebste "kleine" Kerl der Welt aber ich denke er wurde mit sehr sehr strengen Methoden erzogen. Asthma hat er vielleicht auch noch. . Nun ja ich tue mein bestes aber er ist meine erste Katze und ich hab ihn auch erst seit Februar. Ich bin da manchmal etwas überfragt und sehr dankbar für dieses Forum :)
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben