Hilfe-besonderes Katzenstreu?

  • Themenstarter maus150
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angebot erfahrung katzenstreu
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
Ich kaufe immer für meine Katzen Thomas- Katzenstreu, jetzt habe ich gesehen, dass bei uns gerade "Vitakraft Magic Clean Katzenstreu" im Angebot ist, hat jemand damit erfahrung, ist das wirklich so ergiebig?
Wie lange hält so ein 5liter sack?
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich hab keine Ahnung, mit Streu gibts bei uns kein Problem. Wir nehmen die neue Sorte von Lidl Süd, sehr fein, sehr gut zum scharren und klumpen tuts auch gut.
Vielleicht läßt die Geruchsbindung etwas zu wünschen übrig, aber mir ists grad recht so, weil ich die Pipi-Frequenz von Struvit-Mariechen etwas überwachen muß.
Diese Streu (Coshida) ist gsd ohne künstliche Duftstoffe.

Zugvogel
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Wir benutzen "Cat & Clean Sensitive" mit Babypuderduft.
Sehr feines Streu, saugt sofort auf, klumpt hervorraged
und es entsteht kein Geruch. Super Zeug! 10 Liter kosten
bei uns im Futterspezi 8,75 € und ich komme bei tägl. Reinigung
der Toiletten a. 4 Wochen damit aus.
Ihr Cat&Clean Shop
 

Ähnliche Themen

Leo&Leila
Antworten
64
Aufrufe
13K
Cat on the moon
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
niela99
C
Antworten
88
Aufrufe
23K
rock4ever
rock4ever
M
Antworten
20
Aufrufe
11K
M
J
Antworten
14
Aufrufe
6K
Kratzbaum85
Kratzbaum85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben