Arwedson Katzenstreu

A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
Ich habe die Tage ein Mail mit Angeboten von zooplus erhalten. Der 10 l Sack Arwedson Katzenstreu (Ergiebiges Klumpstreu mit hoher Saugfähigkeit und Babypuderduft oder Bananenduft. Geruchsabsorbierend, sparsam, leicht zu reinigen) ist derzeit im Angebot für 6,99 € statt 8,49 € zu erhalten, allerdings muss man gleich 2 Säcke kaufen, einzeln geht nicht.

Da ich wegen meiner Unentschlossenheit oft das Pech habe, dass es den Artikel nicht mehr gibt bis ich mich dazu entschieden habe ihn zu kaufen, habe ich heute einmal zugegriffen und 40 l -2 Bananen- und 2 Babypuderduft- Katzenstreu gekauft. Es gibt nur eine Produktbewertung bei zooplus und die fällt sehr positiv aus.

Hat schon jemand die Streu in Betrieb und kann was dazu sagen? Hoffentlich war es kein Fehlkauf.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich kenn das Streu zwar nicht, aber berichte dann bei Gelegenheit mal bitte von Deinen Erfahrungen ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben