Das Ende vom Katzenkloo

Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Nur wenn es dazu noch das "so benutzt Ihre Katze die Klobürste"-Set gibt :D
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
Für mich und damit natürlich auch für Amanda wäre das nichts.

Ich für mich finde es schaurig wenn der Deckel vom WC nicht zugeklappt ist........... :eek: :eek: Das ist so in etwa wie offene Schubladen - die muß ich immer schließen........ :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
ne ne - ich teil mein WC nicht , nachher muss ich inner Notdurft das Kaklo nutzen , weil meins ewig besetzt ist :eek: :eek:
 
C

Cooniecat

Gast
Hihi,das ist ja eine tolle Vorstellung:eek: :eek: ,aber ich hab auch bei dem Gedanken an ein offenes Kloo so ein flaues Gefühl.Ich denk immer,sie ertrinken dann und können alleine nicht mehr raus:oops: :eek:
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Gibt's dazu auch Toi-Pap mit Maus-Duft??

... Sachen gibt's ... kein Wunder, dass die Frau sich nicht damit anfreunden konnte, ich könnte das auch nicht!!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Dann hab ich ja noch nen mann mehr der daneben pinkelt:eek: :D
 
C

Catzchen

Gast
Hi, hi, das war auch mein erster Gedanke, ich teile mein Klo nicht mit einem Kater! Und wenn die dann mal nicht treffen???? ne, muss nicht sein! :(
 
M

Momenta

Gast
  • #10
Hallöchen zusammen,

dieses Teil gibt es definitiv nicht bei uns:

1. kann das der Katermann nicht
2. versteht das die Plautzen-Elli niemals
3. müssten dann die Katzenklos Nr. 11 + 12 in den Keller
4. müsste ich Jean-Claude wegen der Vernissage enttäuschen :D

Nee, nee...sowas führen wir hier nicht ein.

*g*
Momenta
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #11
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
  • #12
OK, die Miez beherrscht das noch nicht 100%. :D
 
C

Cooniecat

Gast
  • #13
Naja die Fellnase hat an der falschen Wand gescharrt ;) - die andere Wand hinten und ein wenig mehr Druck und es macht *pschhhhhh* (soll sich nach der Klospülung anhören) :oops: :D
AAAAch,das ist doch noch ausbaufähig....;) vielleicht mit ein bissel Klickern:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben