mein neuer Kratzbaum

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum preis
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
691
Alter
42
Ort
Viersen
Hey Steffi!
Der Preis ist ja der Oberhammer! Herzlichen Glückwusch!
Schöner Baum, viel Spaß damit...
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Nicht schlecht. Ist das der für den Balkon?
 
C

Catzchen

Gast
Ja, genau, der soll für den Balkon sein.
Mein alter fault mir ja gerade weg! :oops:
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
53
Ort
Hannover
Für 2 Euro???:eek::eek::eek:

Das ist ja ein suuuuuuuuuuuper Schnäppchen;) schöner Baum:)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
:eek: Der preis ist der Oberhammer!
Glückwunsch- billiger bekommste garantiert nie wieder einen!

Viel Spaß mit dem guten Stück!
Schaut gut aus!
 
C

Catzchen

Gast
Dienstag wird er jetzt abgeholt!
Wünscht mir gutes Wetter, denn ich kann den nur offen transportieren! :D
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
M

Momenta

Gast
  • #10
Oder die Steffi fährt Inliner und trägt den Baum auf einer Schulter :D:D:D


Tolles Schnäppchen!!!!

LG
Claudia
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #11
Oder die Steffi fährt Inliner und trägt den Baum auf einer Schulter :D:D:D


Tolles Schnäppchen!!!!

LG
Claudia

Oder besorgt sich einen Pflanzenroller und spannt die Katzen davor. Sollen sie doch auch arbeiten für ihren Baum.
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
Oder besorgt sich einen Pflanzenroller und spannt die Katzen davor. Sollen sie doch auch arbeiten für ihren Baum.

Ähm....ist Katzenarbeit eigentlich in Deutschland erlaubt?
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #13
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #15
Na das ist doch ma ein Angebot! :D
Dankeschön! :)
Fahre gegen 20 Uhr los ... ;)

Vielleicht, wenn man was zum Festhalten anbaut und du gaaaaanz langsam fährst?

Ich habe noch einen großen, wasserdichten Sonnenschirm... ;):D
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
  • #16
Den Baum habe ich in einem anderen Forum schon gesehen. Da sollte er aber noch 100€ kosten - Glückwunsch zu diesem Schnapper!
 
C

Catzchen

Gast
  • #17
C

Catzchen

Gast
  • #18
Er ist angekommen!

So, ich habe es geschafft.
Nicht nur, dass ich ihn transportieren konnte (ohne ihn auseinander zu bauen), ich konnte sogar über die Autobahn fahren und es hat nicht geregnet, die ganze Strecke über! Voller Erfolg! :D
Hier angekommen wurde der Baum (wegen der späten Stunde) erstmal im Wohnzimmer zwischengelagert und ich musste ab ins Bett.
Alle drei Mäuse waren begeistert! :eek: Es wurde gekratzt und gesprungen und Bonny verteidigte den baum natürlich gleich von ganz oben! :rolleyes:
Gestern kam er dann auf den Balkon udn der alte auf den Müll.

Und hier kommen nun ein paar Bilder:




























Habe leider nur Bonny auf den Baum erwischt, da die anderen beiden Genies immer gleich angerannt kamen, wenn sie die Kamera gesehen haben! :rolleyes:

Ein Video will ich auch noch einstellen, aber das dauert noch ... :oops:
 
M

Momenta

Gast
  • #19
Hi Steffi,

dieser Kratzbaum hat eindeutig auf EUCH, ähm also Deine Katzen ;) gewartet. Er passt perfekt auf den Balkon und Bonny wird ganz sicher dort thronen wie ein Prinzesschen :)

Einfach toll und ich freue mich sehr für Euch!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #20
Genial!

Deine Katzen haben ein richtiges Balkonparadies bei dir :).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
3K
Momenta
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
idefixixora
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schnee-wittchen
Antworten
15
Aufrufe
3K
nuvola
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kasimar
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben