Hier kommt ein Kleinteilchen

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
  • #21
Tessa (so haben wir das Kleinteilchen jetzt genannt) ist eine Schmuserin vor dem Herrn. :pink-heart:

Ich geh eben ins Zimmer rein. Liegt sie auf der Fensterbank. Schaut mich misstrauisch an. Ich geh zu ihr hin und fass sie kurz an.
Geht der Motor los und sie springt auf mir rum. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Oh die Tessa ist echt ne Süsse :pink-heart:

Und die Lösung, die Ihr gefunden habt ist super. Vom Eifeltierheim aus wird die Kleene ein ganz tolles zu Hause finden, da bin ich mir sicher.
 
  • #23
Danke Alex. :pink-heart:

Es geht heute schon zum Arzt und danach in ein neues zuhause.
Die kleine sucht super doll Anschluss. :oops:
Meine Gruppe möchte nicht.

Und ich bring es einfach nicht übers Herz sie alleine im Zimmer zu lassen.
Auf der anderen Seite möchte ich sie aber auch nicht mit ins Schlafzimmer nehmen und ihr damit was geben, was sie nachher evtl nicht mehr bekommt (es kann ja sein dass sie nachher nicht mit im Bett schlafen darf).

Gestern über den Tag und auch heute über den Tag durfte/darf sie im Wohnzimmer laufen. Marco hat frei und ist so auch immer bei ihr.
Dann fährt Marco heute Nachmittag zum Tierarzt mit ihr (ich muss ja leider heute noch arbeiten, daher hab ich den Termin ja auch erst morgen machen wollen).

Aber, wie gesagt: es bricht mir das Herz, wenn die Kleine alleine sein muss. Und das andere Kitten im Tierheim ist auch nicht glücklich mit seiner Situation.

Und so ist es denke ich das beste - auch wenn ich jetzt schon super traurig bin. :oops: Hab mein Herz total an die kleine verloren. :oops:
 
  • #24
:pink-heart: oh, was für ein schneckchen
 
  • #25
Dann verstehst du jetzt sicher auch warum es mir so super schwer fällt sie wieder her zu geben. :oops:
 
  • #26
Dann verstehst du jetzt sicher auch warum es mir so super schwer fällt sie wieder her zu geben. :oops:

Ja ich verstehe Dich, mir würde es nicht anders gehen.
Aber manchmal muss man halt die Vernunft siegen lassen. Auch wenn das Herz Dir was anderes sagt, manchmal hat der Kopf leider Recht.

Du machst das schon richtig so. Es ist für die Kleine und vor allem auch für Deine Gruppe die richtige Entscheidung!
 
  • #27
Die Kleine ist gestern umgezogen.

BEim Doc war sie ganz brav.
Nachdem der Test negativ war durfte sie dann ins Tierheim.

Die beiden haben sich angeschnuppert. Kein Fauchen, kein Grummeln, nichts.

Marco musste das machen - ich konnte das nicht.
Meine Hormone haben dafür gesorgt, das ich gestern nur Tränen in den Augen stehen hatte, wenn ich dran gedacht hab dass die kleine bald weg ist.

Tessa, ich wünsche dir Alles alles Gute auf deinem Weg.
Ich bin mir sicher Rainer wird ein tolles zuhause für dich suchen wo du dann mit einem Kumpel oder einer Kumpeline rumtollen kannst.

Dir kann doch keiner so wirklich widerstehen. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Bianca....ich könnte nicht als Pflegestelle arbeiten und deshalb habe ich Respekt vor jedem, der sich so aktiv im Tierschutz engagiert.

Tessa (ein toller Name!) hatte erst viel Pech, dann viel Glück, sie wurde gerettet und behandelt und bekommt jetzt eine gute Chance auf ein gutes, neues, lebenswertes Zuhause, wo sie geliebt wird....und das hoffentlich mit ihrer neuen kleinen Freundin :)

Danke, daß Du so bist wie Du bist. :)
 
  • #29
Bianca....ich könnte nicht als Pflegestelle arbeiten und deshalb habe ich Respekt vor jedem, der sich so aktiv im Tierschutz engagiert.

Tessa (ein toller Name!) hatte erst viel Pech, dann viel Glück, sie wurde gerettet und behandelt und bekommt jetzt eine gute Chance auf ein gutes, neues, lebenswertes Zuhause, wo sie geliebt wird....und das hoffentlich mit ihrer neuen kleinen Freundin :)

Danke, daß Du so bist wie Du bist. :)

Dem kann ich mich 100% anschliessen :pink-heart:
 
  • #30
Die Kleine ist gestern umgezogen.

.....

Marco musste das machen - ich konnte das nicht.
Meine Hormone haben dafür gesorgt, das ich gestern nur Tränen in den Augen stehen hatte, wenn ich dran gedacht hab dass die kleine bald weg ist.

Ich drücke dich mal lieb auch der Ferne :)

Tessa, dir alles, alles Gute.............ein schönes Zuhause mit einer passenden, kleinen Freundin.

Es wird alles gut. :)
 
  • #31
Die Kleine ist gestern umgezogen.

.....

Marco musste das machen - ich konnte das nicht.
Meine Hormone haben dafür gesorgt, das ich gestern nur Tränen in den Augen stehen hatte, wenn ich dran gedacht hab dass die kleine bald weg ist.

Ich drücke dich mal lieb auch der Ferne *tröst*

Tessa, dir alles, alles Gute.............ein schönes Zuhause mit einer passenden, kleinen Freundin.

Es wird alles gut. :)
 
  • #32
Och, Bianca das ist schwer *Drück*, aber Du hast Ihr eine Chance auf ein tolles Leben gegeben
 
  • #33
Die Kleine ist gestern umgezogen.

BEim Doc war sie ganz brav.
Nachdem der Test negativ war durfte sie dann ins Tierheim.

Die beiden haben sich angeschnuppert. Kein Fauchen, kein Grummeln, nichts.

Marco musste das machen - ich konnte das nicht.
Meine Hormone haben dafür gesorgt, das ich gestern nur Tränen in den Augen stehen hatte, wenn ich dran gedacht hab dass die kleine bald weg ist.

Tessa, ich wünsche dir Alles alles Gute auf deinem Weg.
Ich bin mir sicher Rainer wird ein tolles zuhause für dich suchen wo du dann mit einem Kumpel oder einer Kumpeline rumtollen kannst.

Dir kann doch keiner so wirklich widerstehen. :pink-heart:

bianca, das klappt. wenn deine diven so einen aufriss machen und das schneckchen viel alleine ist, ist das auch nicht soooo doll. kenn das ja auch.

drück dich mal aus der ferne :)

dem schneckchen & der freundin ein festes *toi toi toi*
 

Ähnliche Themen

3junikidz
Antworten
129
Aufrufe
12K
caerolein
caerolein
K
Antworten
23
Aufrufe
4K
Pointy
Pointy
LukiLuke
Antworten
4
Aufrufe
4K
LukiLuke
LukiLuke
N
Antworten
2
Aufrufe
945
zessina
zessina
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben