ich habe ein kleines Mädel hier, eine Katze von einem Bauernhof, die erst mal 2 Wochen von Nachbarn angefüttert wurde, die die Katze auch gemeldet haben, damit sie in die Falle ging
danach sollte sie direkt kastriert und wieder rausgelassen werden, Alter wurde vom ersten TA auf 6 Monate geschätzt, aber leider war sie schon trächtig
sie wurde dann ausgeräumt und musste erst mal eine Weile im Käfig gehalten werden: die schlechten Aufwuchsbedingungen und die Schwangerschaft hatten schon zu streifenförmigen Verlusten des Fells an beiden Seiten geführt: Mangelversorgung, wurde alles versucht in die Kitten zu stecken
meine TÄ meinte, das wäre nicht selten, wenn Katzen so sehr früh schwanger würden
sie hat hier jetzt nochmal gut an Größe zugelegt, das Fell ist schneller wiedergekommen als gedacht und ganz glänzend: ein richtiges Lackfellchen (und hat sich schnell eingelebt, ihr liebstes Spielzeug sind immer noch Bällchen und die Rollerbahn: da ist sie nachts unermüdlich.., sie durfte auch früher raus als ich so junge Katzen je hinauslassen würde, aber sie kannte es ja nicht anders und hatte extrem rausgedrängt)
lass die Kleine schnell kastrieren!