Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
  • #241
Und wieder 2 Stunden weniger.....:smile::smile::smile::smile::smile:

hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
 
A

Werbung

  • #242
Ohhh, ihr macht mich fertig... hab das Gefühl, ich bekomme hier Zuwachs... das wird ja immer schlimmer...
War schon so weit und habe mich auf Tierschutzseiten nach ganz kleinen alten Hunden umgeschaut... aber... jetzt habe ich mich zur Ordnung gerufen...
Es gibt jetzt noch KEINEN Hund... Bin berufstätig und meinen Kleinen mussten wir letztes Jahr nach fast 17 Jahren gehen lassen. :reallysad:
5 Katzen müssen reichen... vielleicht wenn Männe in 6-7 Jahren noch einen Vorruhestand abbekommt... aber bis dahin...
Also hibbelt ruhiger... sonst such ich weiter und ihr seid schuld... :oha:

Aber ich gucke trotzdem ständig hier rein... :grummel:

LG
Birgit
 
  • #243
:omg::omg::omg::omg: Das hast du jetzt aber wirklich süß und lustig geschrieben:grin::grin::grin:

Das mit deinem Hund tut mir aber sehr leid.....ich kenne das Gefühl,aber nach so langer Zeit muß es ja noch viel,viel schlimmer sein,ein geliebtes Wesen zu verlieren.:reallysad:
Hab auch schon angst,mein Stinkhans ist ja auch schon 13.Aber außer Asthma und ein bißchen steifen Gelenken ist er eigentlich fit:smile:
Außerdem kommen meine Katzen alle ins Buch der Rekorde,als älteste katzen der Welt.So.:zufrieden:
Und nun ist auch schon wieder 1Stunde vergangen......*hibbelkribbelzibbel*
 
  • #244
Ich steh auch schon fast am Bahnsteig......
auto17.gif
undtschuess.gif



:grin::grin::grin:
 
  • #245
Liebe Uschi,
die Box ist vorbereitet. Du brauchst bitte noch ein Handtuch zum wegwerfen (falls sie vor Aufregung pinkelt) und ein Shirt oder so, das nach Zuhause riecht, damit Nayeli den Duft schon etwas annehmen kann.
Adresse für's Navi ist vorbereitet, tanken fahren wir morgen nochmal. Es kann fast losgehen....

Nayeli? Soll Mutti so heißen oder hieß sie schon vorher so? Voll schön der Name :pink-heart:.

Ich bin auch noch wegen einem Namen am Überlegen. Ich finde "Pimpon" ja schön, aber langsam geht's mir auf den Geist, dass alle lachen, besonders Männer (sogar mein Papa :mad:), und sagen "Wie jetzt, der heißt "Pimpern"???". Ich glaube, dass auch der Kater es nicht toll findet, wenn der Besuch losprustet, sobald ich seinen Namen sage :mad::mad::mad:.

Aber ich weiß einfach keinen Namen. Meine Brieffreundin sagt "Simon" (engl.) oder Timon oder Pippin oder Pietje. Pietje ist ganz süß, aber ich finde, Pimpon sieht zu weise dafür aus :aetschbaetsch2:. Ohje...

Danke übrigens, luckika, deine Anweisungen kann ich auch gebrauchen. Soll es denn ein Shirt von mir sein oder eher eine Kuscheldecke von meinen Katzen?

Hab eben Feliway eingesteckt und Miezi hing schnuppernd davor :aetschbaetsch1:. Süüüüß :pink-heart:. Vor meinen Bachblüten haben die aber direkt Angst bekommen. Also muss ich die wohl ins Wasser träufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #246
Mann, ich bin schon wieder hier...

ruhiger hibbeln sagte ich...

gut dass das Tierheim Rathenow offensichtlich nicht online ist....

Ihr seid schlimm.... :grummel:

Hibbel hibbel hibbel :grin:

LG
Birgit
 
Werbung:
  • #247
Birgit, es tut uns echt leid :reallysad::aetschbaetsch2:.

Ich kenn das, habe nun auch drei Jahre diese Mithibbel-Attaken gehabt und war 1000 mal kurz davor, irgendeinen Tierschutzverein anzuschreiben. Sogar jetzt noch verliebe ich mich ein klitzekleines bisschen in weitere Notfellchen, wo doch Pimpon noch nicht mal da ist. Ich darf auch echt diesen Notfellchen-Bereich nicht mehr betreten :stumm:.

Hmmm, aber wie sollen wir denn ruhiger hibbeln :aetschbaetsch1:? Ich sag's dir, das wird ab morgen noch schlimmer :oha:. Sieh dich vor :grin:.
 
  • #248
Ich darf auch gar keine Notfellchen mehr anschaun...trotzdem erwisch ich mich immer wieder dabei:D...Aber da spielt mein Mann nicht mehr mit.Er meint jetzt schon,er wohnt in nem Zoo:omg:...Dabei sind es doch nur 3 und übermorgen 4 Katzen:oha:

Und ab morgen bin ich hier richtig außer Rand und Band glaube ich:grin:

smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
 
  • #249
Heeeeey, HATTE ICH NICHT WAS VON LEISE HIBBELN GESAGT ????? :grummel:

Hach, ich kann mich hier einfach nicht durchsetzen... mein Bürostuhl vibriert von Natur aus schon leicht... ich hibbel also eigentlich permanent... ich will auch... :stumm:

Lg
Birgit
 
  • #250
Psssssst...Felix,hör mal zu.....in ungefähr 39 Stunden lernen wir uns endlich kennen...

8337964buj.jpg



Dann hol ich dich am Flughafen ab.Ganz früh morgens.Und dann nehm ich dich mit nach Hause!Juhuuuuuuuu!!!:omg::omg::omg:
 
  • #251
Pfff, leise hibbeln is' das nich'
lustig19.gif
...
 
Werbung:
  • #252
Hey luckika,

nein, Sohnemann kommt nicht zu mir. Irgendwie ist das wohl ein Geheimnis :confused:? Und wie heißt er (büdde büdde) :oops:?

Zu mir kommt doch Pimpon-Schatz :pink-heart:.
 
  • #253
Das hier ist er:


Er kommt aus Spanien, ist dort aber schon als Baby aufgelesen worden. Soll voll der Schatz sein. Ich freu mich so auf ihn :pink-heart:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #254
... und bei einem gemütlichen Zusammensein ist meinem Mann "Kloeppel" eingefallen

Das habe ich eben überlesen. Ähm, hmm ... öh ... wie sag ich das jetzt? Nayeli :pink-heart: und Kloeppel :wow::confused: Wird der nicht gehänselt mit so einem Namen :aetschbaetsch2:?
 
  • #255
Ja ja, mein ich ja. Ich find nur der Mutter Namen so edel und hübsch. Der kleine hat halt einen niedlichen, lustigen Namen, der gewiss zu einem Kitten passt. Aber sie bleiben ja nicht zusammen, also klingt es dann auch nicht verwirrend :aetschbaetsch1:.

Und wohin geht der kleine? Nicht zu euch, oder?
 
  • #256
Ohhh, wie schön!!! Und hübsch ist er :pink-heart:. Läuft es denn gut mit den anderen? Ich hoffe doch sehr :smile:.
 
Werbung:
  • #257
ische hibbel mit :verschmitzt::verschmitzt:
 
  • #258
Oh, was freut mich für euch :yeah:! Jaaa, ich guck da direkt mal rein :aetschbaetsch2:.
 
  • #259
48???? Neee,das sind doch keine 28 stunden mehr:zufrieden:
 
  • #260
Ich glaube, sie hat sich verschrieben. Es sollte heißen, "Das sind doch keine 48 Stunden mehr". Bei uns (Uschi und mir) noch genau 41, bei stinkhans weniger (wann kommt das Flugzeug? 6 Uhr morgens?) und bei Nic24 wieviel?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben