Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
  • #201
Ich freu mich ja auch wie ein kleines Kind:verschmitzt:

tree.gif
tree.gif
tree.gif
 
A

Werbung

  • #203
Jetzt können wir sagen, sie kommen DIESE Woche!!!:grin::yeah::muhaha::omg:

Noch 4 Tage ... :verschmitzt:
 
  • #204
Mojn,

Mann, das ist schrecklich, jetzt habt ihr mich angesteckt und ich hibbel auch schon mit... jedesmal online schaue ich in diesen Thread und drücke die Daumen dass alles klappt... ist echt ansteckend Eure Vorfreude... :verschmitzt:

Also, weiterhibbeln...

LG
Birgit
 
  • #205
Oh wie schön, wir haben Dich angesteckt, Berlinchen? :muhaha:

Jepp, am Wochenende sind sie da!:pink-heart:
 
  • #206
Oh jaaa, Birgit, Daumen brauch ich :p. Es ist meine erste Zusammenführung und ich hab voll Schiss :(.
 
Werbung:
  • #207
Oh jaaa, Birgit, Daumen brauch ich :p. Es ist meine erste Zusammenführung und ich hab voll Schiss :(.

Hallo, du brauchst keine Angst haben, beim ersten Mal hatte ich auch schiss, die Miezen machen das schon. Nur die Ruhe. lg uschi:yeah:
 
  • #208
Danke Uschi
sbfme.gif
 
  • #209
So,nun bin ich auch wieder dabei.
Nur noch 4Tage!!!!! Ich dreh durch!

jokersmile.gif
jokersmile.gif
jokersmile.gif
jokersmile.gif
jokersmile.gif
jokersmile.gif
 
  • #210
Ich bin immer wieder am Schmunzeln in diesem Thread, eure Smilies und Gifs sind ja zu trollig
5%20jajajajaja.gif
, ich kann auch schon gar nicht mehr anders als
21%20Freu.gif
 
  • #211
f045.gif


ich könnte tanzen, wie der Typ.
@ ocean, wir sehen uns am Freitag
f045.gif

Ich komme auch mit luckika hier aus dem Forum nach Duisburg
c045.gif
 
Werbung:
  • #212
  • #214
  • #215
:grin::grin: Klasse!!!!
 
  • #216
Lieber Felix,

ich möchte dir sagen,das ich mich schon sooooo sehr auf dich freue!!! Ich kann es kaum noch erwarten ich bin schon ganz hibbelig und...


Gemischtes GB Pics


Liebe Grüße und bis bald ...deine Käääästin

:omg::omg::omg:
 
Werbung:
  • #217
  • #218

Gemischtes GB Pics
dann wünsche ich meinem Cremeschnittchen Nayeli, die noch superscheu ist, dass sie eines Tages , so in den Spiegel blickt. Isch freu misch auf dich , mein Schatz:grin:
 
  • #219
Nun ist es schon abend und somit nur noch 3 1/2 Tage:grin::grin::grin:
Ich kann Donnerstagnacht sicherlich nicht wirklich schlafen...und aufstehen muß ich ja auch schon so um viertel nach 4......und dann...und dann...und dann......wuaaaaaahhhhh!!!! dann komm ich dich holen,Feliiiiix!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #220
Nun ist es schon abend und somit nur noch 3 1/2 Tage:grin::grin::grin:
Ich kann Donnerstagnacht sicherlich nicht wirklich schlafen...und aufstehen muß ich ja auch schon so um viertel nach 4......und dann...und dann...und dann......wuaaaaaahhhhh!!!! dann komm ich dich holen,Feliiiiix!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grin:Soll ich dir einen Beruhigungstee vorbeibringen? Nicht das du noch nen Herzkaspar bekommst vor lauter Hibbeligkeit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben