Die weiße Lilli <3

F

Flips-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
116
Alter
32
Ort
Nordhorn
Seit zwei Tagen haben wir jetzt ein neues Kätzchen zu Hause...Ihr Name ist Lilli( den Namen hatte sie schon), sie ist vier Monate und hatte es in ihrem kurzen Leben noch nicht so leicht...

Gedunden wurde die kleine mit ca 5 Wochen(genau sagen kann man das nicht) am Straßenrand, einer gut befahrenen Straße...ihr weißes Fell war vor lauter Dreck nicht mehr zu erkennen...milben und flöhe quälten das Tier...sie wurde ins Katzenheim ebracht, indem eine Nachbarin ehrenamtlich arbeiten...das sie noch sehr klein ist wurde sie dann aufgepäppelt, was meine Nachbarin bei sich zu Hause gemacht hat, eigentlich wollte sie die kleine auch behalten, aber da ihr Hund nicht so begeistert von der kleinen war, hat sie jetzt den Weg zu uns gefunden und nun steht ihr ein neues Kapitel ihres Lebens bevor: Die Vergesellschaftung mit unserer 1 1/2-jährigen Katze Maja :)
Bisher läuft es ganz gut...die zwei fauchen sich zwar an, aber halten sich mittlerweile schon im gleichen Raum (mit Abstand) auf und gehen ihren Weg...beide fressen und trinken, gehen aufs Katzenklo...also denke ich das die beiden sich schon in ein paar Tagen aneinander gewöhnt haben :)
 
Werbung:
F

Flips-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
116
Alter
32
Ort
Nordhorn
Das ist die kleine....Gesicht will sie nicht zeigen :)
 

Anhänge

  • Neues Bild1.jpg
    Neues Bild1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 39
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
2.485
Ort
Süddeutschland
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Gibt es denn auch Fotos? ;)
 
F

Flips-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
116
Alter
32
Ort
Nordhorn
C

Cat on the moon

Gast
Sie ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Kiwie

Kiwie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
261
Ort
Niedersachsen
Zum Schmelzen, die Kleine. Ich wünsche euch ein tolles Leben.
 

Ähnliche Themen

ChSch
Antworten
830
Aufrufe
99K
J
D
Antworten
3
Aufrufe
827
Meiki
Meiki
D
Antworten
1
Aufrufe
988
Melcorrado
Melcorrado
Sudexie
Antworten
38
Aufrufe
6K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben