Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #222
  • #223
Jaaaaa,das ist ne gute Idee!! Dann gibbet ne Runde Baldrain für alle,für Mensch und Mietz:aetschbaetsch2:
 
  • #225
Hallo, morgen wird das Ruhezimmer für meine Nayeli eingerichtet, da wird sie sich wohlfühlen. Hoffe ich doch
g102.gif
 
  • #226
Sogar ein "Ruhezimmer" bekommt die gnädige Dame....ist wohl eine ganz vornehme wa?:aetschbaetsch2::grin::grin:
Und wo darf sie essen? In ihrem persönlichen Speisezimmer?:omg::omg:
 
Werbung:
  • #227
Also ich bin die Ruhe selbst :aetschbaetsch2:
 
  • #228
echt, ische nicht6
 
  • #229
Von wegen....:verschmitzt:.........

Wenn hier einer die Ruhe selbst ist,dann ja wohl ich:verstummt:
 
  • #230
Duuuuuuuhu, Kerstin - nie und nimmer :stumm:
 
  • #231
Werbung:
  • #232
Boha ne..kippt mir bloss am Freitag nicht ausser Latschen, Mädels....:D
 
  • #233
Ohje, ich hab den ganzen Spaß verpasst :eek:.

Dafür habe ich heute mein erstes Auto gekauft, (all mein Erspartes hergegeben) und kann meinen kleinen Pimpon damit abholen :grin:.

Leider ist es ein Schaltwagen, den ich seit fast 8 Jahren nicht mehr gefahren bin :dead:. Verdammt war das anstrengend :(. Pimpon, willst du nicht zurück fahren?


http://www.gbpicsonline.com/lustige-tiere.html

Ach herrje, soviel Neues auf einmal :pink-heart:.

Uschi, ich freu mich total, dich sehen zu dürfen. Ich nehme wohl meinen tierlieben Freund mit, weil ich auch etwas seelische Stütze brauche. Aber lieber wäre mir auch ein Fori. Naja, man kann ja nicht alles haben :aetschbaetsch2:.

Ich hab heute auch mal Futter durch die Bank gekauft, auch ein paar gesunde Sachen, die meine nie anrühren wollten. Aber was mache ich denn am entscheidenden Tag? Stelle ich einen Napf meiner Wahl hin oder mehrere mit verschiedenen Inhalten? Wenn Pimpon das Futter nicht mag und ich ihm dann vor seinen Augen neues aufmache, dann fängt nachher noch das Verziehen und Gemäkel an wie bei meinem Katerle :massaker:. Wie macht ihr das????

PS: Es sind fast nur noch 3 Tage ... :yeah::muhaha::omg:

PPS: Jetzt sind es 3 Tage!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #236
und schon hibbel ich wieder mit... und Freitag hab ich frei... da kann ich den ganzen Tag ungestört mithibbeln, bis Ihr Euch endlich meldet und Entwarnung gebt.... Hibbel...

Gruß
birgit
 
Werbung:
  • #237
Nur noch 3 Tage!!!
Von mir wirst du wohl als erstes was hören:D
Felix landet ja schon morgens um 6 in Frankfurt und hier in Köln bin ich wieder so gegen 10 -halb11.........


Also noch ca. 63 Stunden bis ich ihn das erste mal sehe und 67 Stunden bis ich ihn in den Arm nehmen und drücken kann (wenn er mag):pink-heart:


Lustige Tiere GB Pics
 
  • #238
Ich hab so sehr gehibbelt und war voller Fragen, darum habe ich jetzt auch einen eigenen Beitrag eröffnet. Aber keine Sorge, ich verlasse euch nicht :aetschbaetsch2:.

Halbe Stunde noch, dann sind es 2 Tage. Kann man das fassen? Irgendwie gehts nun echt schnell :oha:.
 
  • #239
Ja,stimmt,jetzt auf einmal ja :verschmitzt:......
 
  • #240

Hallo GB Pics

Felix!!!!


Üüüüübermorgen ist es soweit,dann darf ich dich endlich,endlich,endlich abholen!!!!!! Ich freu mich schon schon so auf dich mein Süßer!!! Dicken Knuuutscha!!!
smilielilagif.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben