Hibbeldi Hibbeldi...Felix kommt bald!

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
  • #301
Gott, bist du schon so weit fertig? Ich muss immer noch staubsaugen :sad:.
 
A

Werbung

  • #304
Ohjeohjeohjeohje ...
hundhiho.gif
 
  • #305
Sooooooooooooo...nun ist unser jüngstes Familienmitglied da!!!!


Willkommen GB Pics


Nachdem ich den richtigen Terminal und Nicole gefunden habe,hat es auch gar nicht mehr lange gedauert,bis unsere beiden Schätze um die Ecke bogen.

Ja,durch leichte Turbulenzen beim Landeanflug haben Felix und Caruso sich eingepischert.Felix war schwer damit beschäftigt sich sauber zu putzen:D
Er ist soooo süß!
ich hab ihn dann mit in die Toilette genommen und hab ihm meine mitgebrachte Wolldecke in die Box und ein zurecht geschnittenes Handtuch auf die Box gelegt.Und ein bißchen Trockefutter hat er auch gleich verschlungen.Er hat ganz doll mit mir geschmust und mich auch gleich geputzt.:zufrieden:
Hier angekommen ist alles so entspannt,das selbst ich davon überrascht bin.Felix erkundet neugierig die Wohnung.Pauli immer ihm nach.Rubi wirft ab und zu auch einen Blick auf ihn und tut so,als ob er Felix schon lange kennt und Dicki Dickmann denkt erstmal wieder, ...Hilfe!Ein Monster will mich fressen!!!:D
Supergummigut!!!!!! Besser kanns gar nicht laufen hier.
Danke Nicole,für deine tolle Vermittlung,Geduld und Hilfe!!!

Fotos folgen gleich....mooooment...

Edit:
Ach nee,ich wollte sie ja in dem Ros-ein Engel auf erden Thread einstellen.....müßt ihr halt dort kucken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #306
Mensch, ich freue mich für dich!!!! :grin::yeah::muhaha::omg:

Das klingt ja alles ganz ganz super :smile:. Nur die vollgepieselten Mäuse tun mir leid, aber so warst du Retter in der Not :aetschbaetsch1:.

Nur weiter so :verschmitzt:. Bei uns gehts gleich erst los ... Mir ist ganz übel vor Aufregung :verstummt:. ...
 
  • #307
So, wir sind nun auch wieder Zuhause - natürlich mit Caruso. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #308
Herzlichen Glückwunsch.
Habe meine beiden Neuzugänge gestern bekommen.
 
  • #309
Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Ich hoffe, sie können Dir ein wenig den Schmerz nehmen und Dich ablenken.

Aber wer ist denn noch zu Dir gekommen außer Maja?

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja in Deiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #310
Maya hat Janosch, ihren Freund, mitgebracht.
 
  • #311
Das freut mich sehr für Euch:pink-heart:

Wie läuft es denn bei Euch?
 
  • #312
Völlig problemlos....Kira ist alles egal, solange sie ihre Ruhe hat.
Sie ist ja schon alt.

Merlin hat sich etwas zurückgezogen.
Hat aber schon mit Maya genäselt.

Keine Klopperei oder so.
Nur manchmal etwas knurren und fauchen.
 
  • #313
Wo sind denn eure Fotos?Oder hab ich was übersehen???
 
  • #314
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch endlich wieder zuhause. Ich hab den kleinen Mann auch einfach rausgelassen und er rannte sofort durch die Gegend (hoffentlich hat er das Klo gesehen :confused:, ist schnurstraks dran vorbei gepest).

Charly sagt gar nichts (puuuh), schnüffelt nur und versteckt sich abwechselnd. Minka knurrt und faucht und stalkt ihn, hält aber espektvollen Abstand. Doch das kenne ich ja schon von dem Tag als der Charly kam. Um sie hatte ich mir eh keine Sorgen gemacht. Ich bin nur froh, dass der Charly sich benimmt :smile:.

So, und Pimpon (oder wie auch immer er heißen wird :rolleyes:), irgendwie stehe ich ihm immer im Weg :(. Er hat noch ein bissel Angst vor mir. Naja, ich war aber auch dumm und wollte ihm sein Futter zeigen. Dass ich ihn hochnehmen wollte, fand er gar nicht gut. Jetzt lass ich ihn mal ganz in Ruhe.

Gefressen hat noch keiner (sind alle bestimmt zu aufgeregt), aber gerade in diesem Moment hat Pimpon was getrunken. Und jetzt wieder - scheinbar probiert er alle Wassernäpfe durch :confused:.

Der kleine ist sooooo hübsch :pink-heart:. Irgendwie auch ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist halb so groß wie meine beiden und wiegt sicherlich nur 1/3 :wow:. So eine dünne Katze hab ich noch nicht gesehen, wobei er irgendwie trotzdem normal aussieht ... Er hat soooo lange Beine, fast wie ein Kanguru :rolleyes:. Achja, einfach :pink-heart:.

Ich freue mich so sehr :smile:. Ich hoffe, euch allen geht es genauso :omg:.

PS: Fotos kommen gleich. Sind aber total schlecht geworden, weil es schon so dunkel ist und er immer rumläuft. Hab nur den Schwanz drauf. Und ich will ja auch nicht hinterher stalken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #315
Na siehst du!!!! Das hört sich doch alles total super und völlig normal an! Das ist doch schön!! Auf Fotos bin ich gespannt:verschmitzt:
 
  • #316
Ich bin auch gespannt auf Fotos. Von uns gibt es allerdings noch keine.

Aber Caruso hat schon ausgiebig mit mir gekuschelt. :pink-heart:
 
  • #317
Pimpon faucht jetzt auch zurück. Ein richtiges Konzert hier :oha:. Er zwinkert aber gleichzeitig, ich glaube nicht, dass sie sich was tun.

Das größte Konzert veranstalten aber meine Degus :eek:. Die haben in der ersten Sekunde gemerkt, dass da jemand neues ist und schreien sich seitdem alle 5 das Stimmchen aus dem Hals :sad:. Aber die werden sich auch noch dran gewöhnen :aetschbaetsch2:.

Also solche Fotos habe ich bereits haufenweise:



Erstkontakt:


Alles beschnuppern :pink-heart::






Jetzt lasse ich ihn aber mit dem Blitzdings in Ruhe. Es wird noch viele Gelegenheiten geben.

Ich danke euch für's viele Beruhigen vorher :smile:. Meine Sorgen waren ech umsonst. Es scheint alles normal :grin:. Supi, ich freu mich so :omg:.
 
  • #318
Ich bin auch gespannt auf Fotos. Von uns gibt es allerdings noch keine.

Aber Caruso hat schon ausgiebig mit mir gekuschelt. :pink-heart:

Das ist ja super :pink-heart:. Ich muss darauf wohl noch warten. Momentan bin ich Luft für Pimpon. Aber Hauptsache, meine beiden vertragen sich. Und ich will ihn ganz in Ruhe machen lassen :smile:.
 
  • #319
Hier noch ein paar Fotos, weil ich's nicht lassen konnte. Er saß so schön lange vor mir und der Fotoapparat war so nah :verschmitzt:.





Jetzt hat er sich am Fenster auch grad hingelegt. Mensch, ist der zuckersüß :pink-heart:! Und genäselt hat er auch mit mir :smile:.
 
  • #320
Der ist aber wirklich toll dooo!!!! Voll süß,echt:pink-heart:
Das mit dem knipsen kenn ich:D..ich könnte auch andauernd;)

Und wie war die erste Nacht???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben