Heute Kastration-meint ihr sie hasst mich jetzt?

  • Themenstarter Junis
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration
  • #21
Deine Frage:
Heute Kastration-meint ihr sie hasst mich jetzt?

Warum sollte sie? Haß ist eine zutiefst menschliche Regung, Katzen stehen
da drüber....


Zu der Narkoseart habe ich schon soviel geschrieben, ist doch alles garnicht notwendig.
Langes Schlafen,nichts fressen, taumelig oder benommen sein usw. Inhalationsnarkose und die Tiere sind schnell wieder fit, dürfen nach 4 Stunden fressen und müssen auch nicht kötzeln, da sie das Narkosegas längst aus dem Körper haben.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Hy Junis & Shamrockerin...

wie geht es euren Fellnäschen heute morgen
wie war eure nacht???

Es geht ihnen wieder gut. Obwohl Wilma noch nicht wieder 100% da ist,.. sie ist irgendwie nicht so neugierig wie sonst immer.
Habe mir gestern Sorgen gemacht wegen einer "Beule" um den Einschnitt herum (hatte ich auch gepostet), diese ist aber heute schon viel kleiner und der Tierarzt meinte, das ist normal. :)
 
  • #23
Es geht ihnen wieder gut. Obwohl Wilma noch nicht wieder 100% da ist,.. sie ist irgendwie nicht so neugierig wie sonst immer.
Habe mir gestern Sorgen gemacht wegen einer "Beule" um den Einschnitt herum (hatte ich auch gepostet), diese ist aber heute schon viel kleiner und der Tierarzt meinte, das ist normal. :)

Die beule hatten meine beiden auch...
aber der arzt sagte irgendwie dass das wundwassser ist & man sollte nur drauf achten, das es die tage wieder ein bischen abschwillt und dann ist gut...

aber freut mich das es wieder besser geht, hört sich gut an ;)
 
  • #24
Hy Junis & Shamrockerin...

wie geht es euren Fellnäschen heute morgen
wie war eure nacht???


Danke der Nachfrage. Es geht schon wieder besser, zieht sich ein wenig zurück und wirkt noch müde. Dafür hat sie gestern abend bereits wieder gefressen und getrunken. Pipi wurde auch schon mehrmals erledigt. Zum kuscheln kam sie auch mal kurz :pink-heart: Nur vor Dinge, die wie Boxen/Kisten aussehen rennt sie weg. Hab grad Decken ausgeschüttelt, da ist sie wieder kurz unter der Couch verschwunden. War aber vorher schon leicht änglich deswegen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
K
Antworten
7
Aufrufe
905
miss.erfolg
miss.erfolg
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S
SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
738
SunDelight
SunDelight

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben