Herrenlose Katze - und keinen interessiert's

  • Themenstarter natt i nord
  • Beginndatum
  • #61
Wie schön, dass Du Dich kümmerst. Ich kann gut verstehen, dass Du sie ins Herz geschlossen hast. Sie ist ja eine wunderschöne Kuhkatze.

Du könntest ja evtl. eine Strickleiter von Deinem Balkon aus runterhängen lassen. So an der Seite, dass sie nicht arg stört.

Egal, wie die geschichte ausgeht. Du hast ihr einen guten Weg geebnet. Danke!
 
A

Werbung

  • #62
Strickleiter? :eek: Da kann ich die Einbrecher ja gleich so ins Haus bitten... :D Nee, das trau ich mich nicht - der Hof ist von der Straße aus zugänglich und direkt neben den Haus haben wir den Parkplatz von einem Supermarkt, der auch gern Treffpunkt diverser Alkoholgrüppchen ist. Mag nicht riskieren, dass da mal wer auf doofe Ideen kommt.
 
  • #63
Ich geh jetzt los und hole Orca ab - alles ist soweit verheilt, sie kann wieder raus :yeah:
 
  • #64
Orca ist wieder zu Hause :)
Alles ist gut verheilt und sie ist wieder fit, deshalb durfte ich sie heute abholen. Ich bin hin, hab sie dort in eine Box stecken lassen und bin mit der Box heim, im Hof hab ich sie dann rausgelassen. Seht selbst - die Bilder lassen sich anklicken und vergrößern.


Verwirrter Blick...

...moment mal, da hinten gab's doch immer Futter...



Ooooh, hübsch!
(Auf der Terrasse bekommt sie auch Futter und hat Schlafplätze, das rechte, goldene ist isoliert und schön warm.)


Hach :pink-heart:

Die Nachbarin aus der Terrassenwohnung hat mitbekommen, dass ich da zugange war und kam dann raus, sie hat also auch mitbekommen, dass sie wieder da ist und möchte jetzt auch wieder füttern (hat sie nicht mehr, nachdem sie den ersten Wurf von ihr an der Backe hatte... Sie hat sich zwar gern um den Wurf gekümmert und ihn vermittelt, aber einmal reichte ihr dann auch).

Wie der Zufall es so wollte kam auch der Hausmeister vorbei, als wir gerade dabei waren, Orca zu beobachten und er hat die Transportbox gesehen und sich wohl einiges zusammengereimt. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir sie kastrieren lassen haben und sie nun auf jeden Fall keinen Nachwuchs mehr im Hof aufzieht und ob wir sie wenigstens füttern dürfen, weil sie keine Besitzer hat, die sich um sie kümmern. "Na offiziell ja nich'... Aber ich hab nix gesehen. Halt nur nicht drinnen im Flur." - "Und ab und an mal in den Flur, dass sie sich aufwärmen kann? Wir haben rumgefragt, keiner kümmert sich um sie" - "Dann muss sie aber auch jemand wieder rauslassen, dass sie wieder rauskommt da. Na solang es die Chefin nicht mitbekommt..."
:glubschauge: :pink-heart:

Happy end :D
 
  • #65
Wie schön :)
Wünsche Euch viel Erfolg und Spass mit Orca.Sie ist so eine hübsche, hoffentlich hat sie bei Euch ein langes Leben.
Und vielleicht findet sich ja doch noch mal ein richtiger Besitzer
 

Ähnliche Themen

rotekillerkirsche
Antworten
9
Aufrufe
959
HaMau
HaMau
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
ferritin
Antworten
85
Aufrufe
14K
minna e
minna e
P
Antworten
28
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben