Heizkörperliege von Lidl

Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
139
Guten Morgen,

ich könnte mich gerade soooo ärgern.
Ich habe gestern beim Einkaufen eine Heizkörperliege von Lidl mitgebracht. Warum sollte man sich diese Liege vorher genauer angucken???:mad: Ist ja schließliich für Heizkörper. Heizkörper haben wir auch, passt also!:mad:
Ja, passt auch. An einen einzigen Heizkörper in der Wohnung. Blöderweise hängt der in unserem Duschbad. Das ist so klein, da ist zwischen Heizung und Toilette soviel Platz, dass gerade die Beine dazwischen passen. Also, ein total geeigneter Platz für diese Liege!:grummel:
Tja, jetzt muss ich mir etwas einfalen lassen. Vielleicht kann mein Mann die irgendwie an der Wand befestigen.
 
Werbung:
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Das Problem bei den Liegen von Lidl ist, dass sie nur für Heizkörper mit max. 6 cm Dicke oder so ähnlich sind.
Das würde bei mir auch nciht passen...
Ich hab mir bei Zooplus so eine gekauft (war im Angebot) - die passen bis 10cm Dicke...
Vll. einfach zurück bringen - wenn du den Beleg noch hast, sollte das kein Problem sein.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
Verkauf deine doch im Flohmarkt hier im Forum und kauf dir eine passende bei Zooplus :).
 
L

Leggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
28
Ort
Vulkaneifel
Da bei uns die Heizung im Moment aus ist wurde die Liege ignoriert, aber an der Tür mögen die Katzen sie.;)
 
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
139
An zurück bringen oder verkaufen hab ich auch schon gedacht, aber Tür ist auch 'ne tolle Idee.
Die Liege hängt jetzt an der Zimmertür unserer Großen. Neben der Tür hängt so ein Hängeutensilo von Ikea,ich denke, darüber sollten sie die Liege erreichen können. Jetzt muss unsere Tochter es nur noch schaffen, dasDing mal zu entrümpeln, dann können wir da auch noch Decken rein legen, so als offene Kuschelhöhlen.
 
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22 November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
Meine mögen die Liege an der Heizung nicht, hatte vor längerer Zeit mal eine gekauft. Sie liegen lieber oberhalb der Heizung auf der Fensterbank;)
Habe die Liege dann eine zeitlang auf dem Balkon hängen gehabt unterhalb des Küchenfensters wo wie ohnehin rein und rausgehen, das war dann schon eher etwas für sie. Aber jetzt haben sie einen Kratzbaum dort stehen.
 
Nanni78

Nanni78

Benutzer
Mitglied seit
24 Juni 2010
Beiträge
43
Ich habe auch 2 dieser Liegen. Wir haben unser Sofa freistehend und die beiden Liegen an die Rückwand gehängt. Die Haken habe ich dafür ein ganz bisschen aufgebogen.
Wird regelmäßig benutzt, aber leider nur von Clara.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben