Heilkreis für Katzenkinder!

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Bitte dringend lesen bei den Notfellchen:

Verzweifelter nächtlicher Hilferuf von Alisea!

Diese Babykatzen brauchen neben Geldspenden auch dringend unsere Kraft und Energie!

Bitte macht mit beim Heilkreis für die Kleinen, gleich heute abend um 22:00h und bis gute Nachrichten kommen vielleicht immer um die selbe Zeit?

Vielen Dank! :pink-heart:

A

Werbung

Bin dabei😉!

Auch von dieser Stelle schicke ich ganz schnell noch eine große Portion Kraft.

Kraft, die die kleinen Mäuse dringend brauchen, um den Kampf ums Überleben gewinnen zu können. Wir können von hier nur einen kleinen Beitrag leisten, aber wenn jeder Gedanke an diese Katzenkinder einen Funken Hoffnung bedeutet ... dann müssen wir alle ganz fest zusammen daran glauben !!

22:15 :pink-heart:

Hier ist Aliseas Thread mit dem Hilferuf für die armen Kätzchen: Link

Ich bin mit dabei.

Zugvogel

Hab´s grad erst gelesen und bin morgen dabei.

Leider kann ich morgen nicht dabei sein, weil ich arbeiten bin, aber ich denke ganz fest an die Kleinen und wünsche ihnen ganz viel Kraft das sie es schaffen.

Werbung:
leider auch zu spät gelesen .... aber ich muss ja nicht vorm pc hängen oder? ich kann ja auch so an die kleinen denken ....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:wow: gestern leider nicht gelesen.
Aber heute!!!

Ich bin sowas von dabei, das kann ich Euch sagen :sad:!!!!!!!!!!!

Bin auch da.

Ich bin mit dabei.

Zugvogel

Viele viele "kleine Wünsche", gute Gedanken und viel Kraft, können hoffentlich ein "großes Wunder" geschehen lassen.

In Gedanken bei euch ...

Werbung:
In wenigen Minuten ist es wieder soweit, daß alle Helfer ihre Kraft und guten Gedanken an die armen Katzeln schicken.

Möge es nützen :pink-heart:

Zugvogel

Ich mach auch mit!

Liebe kleine Kitten, ich schicke euch ganz viel Kraft.
Seid tapfer und haltet durch.
Ich werde jeden Tag um 22 Uhr an euch denken!

Wer ist noch mit dabei?

Zugvogel

Bin spät dran :sad:, aber in Gedanken trotzdem bei den "kleinen Mäuschen".

Eine ganz große Portion Kraft ... zum "groß werden" ... :smile:

Werbung:
Noch immer bedürfen die Kleinen alle unseren guten Gedanken und viel Energie, um ganz gesund zu werden 😉

Zugvogel

Ich bin ab heute auch dabei. 🙂

Auch heute sind es sicher Viele, die ihre guten Gedanken und kraftvolle Energie zu den kleinen Kranken schicken :pink-heart:

Zugvogel

Noch immer brauchen die kleinen Kranken unsere guten Gedanken und viel Energie zum Gesundwerden.

Zugvogel