Hauskatze Geschlechtsreif

  • Themenstarter Emilia Hosol
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fortpflanzung hauskatze
  • #41
Herzlich willkommen von einer Lillymama an die andere.( hier lebt auch eine Lilly)
Da hast du ja zwei echt süße Mädchen, und die haben eine echt tolle Dosi, so nett, wie du reagierst, dass tun echt nicht viele.
Vielleicht magst du ja auch in Zukunft etwas von den beiden berichten, würde mich freuen.
Liebe Grüße von der bunten Bande und Ihren Dosis
ohhh das ist ja toll :)) Lilly ist bei mir die mit den weißen Pfoten ^^ Was bedeutet Dosi?
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
A

Werbung

  • #42
Vor kurzem sind zwei Katzen von mir verstorben und da hab ich aus der Trauer heraus mir überlegt, dass ich gerne die Gene der beiden weitergeben würde. Gott sei dank gibt es hier so nette Menschen, die einen alles gut erklären und einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück hohlen :) Die kleinen waren sehr traurig als vor ein paar Tagen die Tinka ging. Ich war da leider für ein paar Stunden weg und konnte mich nicht verabschieden. Ich hoffe nur, dass sie nicht gelitten hat. Aber an dem Tag hatte sie noch gegessen, war verschmust und da hab ich echt nicht damit gerechnet, dass sie dann plötzlich geht. Aber sie war schon fast 17. Ich hab die zwei auch erst mit Sicherheit zu mir geholt, als ich bemerkt habe, dass sie sich gut verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Birgitt, Louisella und eine weitere Person
  • #43
Hier noch eine Lilly-Dosine! ;)
Grüsse an euch beiden anderen Lilly-Dosenöffner. ♥

@Emilia Hosol
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Deine Mädels sind spitze - da wirst du viel Spaß und Leben in der Bude haben. 😀
Klasse, dass du die Kastra nun bald machen lässt - dann steht dem Spaß und der Lebensfreude für euch alle nichts mehr im Wege.

.... äh, und wir sehen auch gern immer NOCH MEHR Fotos! "grins" 😇

EDIT: Und ich finde es SPITZE, dass du zwei Mädels hast und keine Einzelkatze !! (y) (y)
Ja das war mir auch sehr wichtig, da Katzen ja doch gesellige Tiere sind :) Und da sie Geschwister sind ist das noch besser ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Louisella und Quilla
  • #44
Was die Rolligkeit anging, ging es ihr danach besser, ja. Immerhin blieb die dann aus 😂
Dann hatte ihr Körper auch endlich Zeit, gegen etwaige Infekte anzukämpfen, da keine Rolligkeit mehr die Energie gezerrt hat.
Ja das glaube ich, ach mei aber jetzt ist alles wieder besser oder?
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #45
F2382428-3316-4CDD-B539-DFDC3F680CB7.jpeg

Dieses Bild finde ich so toll, da lagen beide auf meinem Schoß
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, sMuaterl, Wasabikitten und 5 weitere
  • #46
Ja das ist mir auch sehr wichtig 😊 ich danke allen, die mich aufgeklärt haben 😊
Ja Minny und Lilly heißen sie ^^
Herzlich Willkommen Emilia, Minny und Lilly!
Ihr seid ja ein tolles Gespann!

Super dass Du die Mädels kastrieren lässt! Das ist wirklich viel besser für ihre Gesundheit und rote Katzen gibt's eh wie Sand am Meer...
Du bist hier in einem tollen Forum gelandet in dem sich Katzenwissen aus vielen Jahrzehnten und Erfahrung mit den unterschiedlichsten Katzenpersönlichkeiten rund um den Globus findet, bestimmt wirst Du hier viel Spaß haben!

Magst Du vielleicht einen Admin bitten den Titel des Threads ändern zu lassen?
Ist ja doof wenn da weiter drüber steht "Hauskatze Geschlechtsreif" wo doch sowas wie "Emilia, Minny und Lilly sagen Hallo" oder natürlich gerne was kreativeres viel netter wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Quilla und verKATert
  • #47
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
  • #48
Herzlich Willkommen Emilia, Minny und Lilly!
Ihr seid ja ein tolles Gespann!

Super dass Du die Mädels kastrieren lässt! Das ist wirklich viel besser für ihre Gesundheit und rote Katzen gibt's eh wie Sand am Meer...
Du bist hier in einem tollen Forum gelandet in dem sich Katzenwissen aus vielen Jahrzehnten und Erfahrung mit den unterschiedlichsten Katzenpersönlichkeiten rund um den Globus findet, bestimmt wirst Du hier viel Spaß haben!

Magst Du vielleicht einen Admin bitten den Titel des Threads ändern zu lassen?
Ist ja doof wenn da weiter drüber steht "Hauskatze Geschlechtsreif" wo doch sowas wie "Emily, Minny und Lilly sagen Hallo" oder natürlich gerne was kreativeres viel netter wäre...
Vielen lieben Dank ^^
Ja das stimmt auf jedenfalls :) Ich bin echt gespannt, wie es hier sonst noch ist ^^da ich neu bin muss ich mich hier erstmal zurecht finde :)

Das kann ich gerne machen, wo und wie finde ich den admin?
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #51
Es gibt so viele ungewollte Katzen.

Ich hatte in den letzten Jahren mehr als 20 dieser Wegwerfkatzen.

Eine befreundete Tierschützerin hat fast 20 Katzen die niemand will.
Bei einer anderen sind es ca.50 die,teilweise schon seit Jahre,ein Zuhause suchen.

Eine Freundin sucht grade,mal wieder,dringend für einen Notfall,der schon ein Wanderpokal geworden ist,dringend ein Zuhause.


Laß deine Katzen wirklich kastrieren.
Mute ihnen keine trächtigkeit und geburt zu.
Und setzte keine Kitten in die Welt.
Davon gibt es wirklich mehr als genug.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Black Perser
  • #52
Das kann ich gerne machen, wo und wie finde ich den admin?
Ich glaube der einfachste Weg ist, wenn Du selbst bei einem Deiner Beiträge auf "melden" klickst und dann da rein schreibst dass Du den Thread gerne umbenennen würdest (und vielleicht sogar verschieben - z.B. in die Kategorie "Community Plauderecke: Das sind wir").

Aber vielleicht hat jemand anderes einen besseren Tipp?
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #53
Das kann ich gerne machen, wo und wie finde ich den admin?
Klick mal in deinem ersten Beitrag auf "Melden" - und dann öffnet sich ein Fenster, da kannst du den Grund reinschreiben.
Dort kannst du um Änderung der Überschrift bitten und gleich deine Wunschüberschrift dazu posten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Louisella
  • #54
@Louisella
(zwei Deppen - ein Gedanke) 🤣 ✊ 😜
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
Werbung:
  • #56
Hallo @Emilia Hosol

Jetzt dachte ich mir wie ich zum lesen angefangen habe oh Gott nicht schon wieder jemand der Babys in die Welt setzten will

Du hast mir gerade einen schönen Tag geschenkt da du so einsichtig bist und deinen Plan nicht umsetzen willst und deine zwei süssen Mäuse kastrieren lässt das finde ich wirklich super

Schön das du hier bist hoffe das du mehr über die hübschen schreibst und natürlich viele Bilder zeigst

Wünsche dir einen schönen Tag
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Lilvy, Lionne und 2 weitere
  • #57
Das ist in einem Auffangheim für Streuner.
Rote Mama mit 5 rote Babys.
Katzen gibt es viel zu viele, die ein Zuhause suchen.
Also schön, daß du deine kastrieren läßt.

43491073of.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pitufa, KleinerZoo, sMuaterl und 2 weitere
  • #58
@Emilia Hosol wie geht's euch denn? Sind deine Mädels mittlerweile kastriert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
749
yeast
yeast
N
Antworten
14
Aufrufe
7K
big-olli7
big-olli7
Schwerinerin
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
10K
Rei
R
anne_79
Antworten
25
Aufrufe
7K
anne_79
anne_79
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben