Hat wer eine Katzenklappe bei 3-fach Verglasung?

  • Themenstarter flower1108
  • Beginndatum
flower1108

flower1108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2014
Beiträge
27
Hallo alle miteinander!

Hat jemand von euch eine Katzenklappe für eine 3-fach Verglasung? In unsere neue Terassentür soll eine Katzenklappe rein - laut Türhersteller kein Problem, ich muss nur den Durchmesser der Klappe bekannt geben und man schneidet mir das Loch in der richtigen Größe raus.

Ich will jetzt aber für die nicht ganz so billige Tür auch keinen Plastikmist kaufen - schon alleine wegen der Dämmung nicht. Hat also jemand von euch so ein Teil oder kann mir da jemand was weiterempfehlen?

Auf diversesten Onlineplattformen wird man zwar schon fündig, aber oft fehlen die Angaben ob diese für 2- oder 3-fach verglaste Türen verwendet werden könne. Oft fehlt dann auch der Durchmesser für das zu schneidende Loch.

Danke euch schon im Voraus :)
LG flower
 
A

Werbung

Hallöchen, wir haben eine KaTü (petwalk) in unsere 3-Fach verglaste Terrassentür einbauen lassen (sie ist aber um einiges teurer als eine KaKla). Diese KaTür ist meines Wissens aktuell die einzige auf dem Markt, die so dämmt, dass die Niedrigeffizienz des Hauses nicht betroffen wird, das war uns wichtig. Dabei haben wir 2/3 Scheibe und das untere Drittel Holz gewählt (stört uns nicht, da zum einen die Tür recht groß ist und zum anderen man dort eh nur den gepflasterten Weg ums Haus sieht).
 
Herzlichen Dank, ich lese mich da mal ein :)
 
Ich habe die Haustierklappe Sureflap-Connect in einer dreifach verglasten Scheibe. Ich habe die beim Glaser bestellt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
5K
Simone K.
S
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
Andersland
Antworten
6
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
1
Antworten
43
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben