Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzen hätten das auch gerne!Ich möchte nur wieder, dass Fasan-Cranberry wieder so ist, wie früher.
Habe Bewital jetzt die Fotos von zwei Chargen geschickt und noch mal den Unterschied (Aussehen und Geruch) zu früher beschrieben. Man will wohl in der Produktion nachfragen… da frage ich mich, was da gefragt werden soll „Wo habt Ihr die Cranberries, die für den Fasan bestimmt waren, hingekippt?“Meine Katzen hätten das auch gerne!
ich hatte mich ja nicht an einen weiteren versuch getraut. Weil jeden Tag Kotze wegwischen....och ne.......dummerweise hatte ich noch einen Beutel Bettys in der Küche. Es kam wie es kommen musste...mein Mann hat den Kater damit gefüttert.......Ergebnis? Kotzen.Seit Samstag kein Erbrechen mehr....aber er hat auch seither kein Bettys mehr bekommen.
Ob ich wohl noch einen letzten Versuch starte um sicher zu sein, dass es wirklich daran liegt? Oder lasse ich den Versuch besser sein und spende es gleich dem örtlichen Tierheim? Wir haben insgesamt noch etwa 30 Beutel.
Da es ja hier um Leonardo geht - welches Betty‘s füttert Ihr denn und was ist da drin?ich hatte mich ja nicht an einen weiteren versuch getraut. Weil jeden Tag Kotze wegwischen....och ne.......dummerweise hatte ich noch einen Beutel Bettys in der Küche. Es kam wie es kommen musste...mein Mann hat den Kater damit gefüttert.......Ergebnis? Kotzen.
bislang haben wir von Bettys sämtliche Beutel füttern können. Und zeitgleich mit der Leonardo-Problematik fing es auch mit dem Bettys an.Da es ja hier um Leonardo geht - welches Betty‘s füttert Ihr denn und was ist da drin?
Hat der Hersteller von Betty‘s denn irgendwas mit Bewital zu tun?bislang haben wir von Bettys sämtliche Beutel füttern können. Und zeitgleich mit der Leonardo-Problematik fing es auch mit dem Bettys an.