Hat Leonardo die Rezeptur geändert?

• Themenstarter Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kleines Update zu Libre und seiner Kotzerei bei Leonardo + Bettys.

Seit drei Tagen übergibt er sich wieder. Diesmal bei TastyCat.....und auch das wird im selben werk abgefüllt...und es ist wieder eine Charge, die ich Anfang des Jahres gekauft habe. Die TastyCat Beutel aus der Bestellung vom letzten Jahr wurden noch super vertragen.....Also genau das gleiche Problem wie bei Leonardo und bei Bettys.

ich werde TastyCat jetzt erstmal aussetzen was das Füttern angeht und dann schauen, ob seine Kotzerei wieder aufhört.

Es ist gerade echt frustrierend.

• Sad
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ein kleines Update zu Libre und seiner Kotzerei bei Leonardo + Bettys.

Seit drei Tagen übergibt er sich wieder. Diesmal bei TastyCat.....und auch das wird im selben werk abgefüllt...und es ist wieder eine Charge, die ich Anfang des Jahres gekauft habe. Die TastyCat Beutel aus der Bestellung vom letzten Jahr wurden noch super vertragen.....Also genau das gleiche Problem wie bei Leonardo und bei Bettys.

ich werde TastyCat jetzt erstmal aussetzen was das Füttern angeht und dann schauen, ob seine Kotzerei wieder aufhört.

Es ist gerade echt frustrierend.
Bitte schreib auch Du die Hersteller Deiner Futter an und teile ihnen das mit - immer mit dem Hinweis, dass Deine Katzen nicht die einzigen sind, da wir eine große Gruppe sind und diese Erfahrung machen. Der heutige Beutel Leonardo wurde nach Monaten wieder inhaliert! Ich hab sogar ne Beere entdeckt. Ich gucke heute Nachmittag mal nach dem MHD. charge steht ja leider nicht drauf.

Ps: Bewital hat ein neues Lager und Versandabteilung bekommen. Da ist auch noch Chaos…

• Like
Reaktionen: Snowy01
ich bin gerade außer mir...... das Erbrechen liegt nicht am Futter ...sondern daran das Libre nierentechnisch am Ende ist.

Wir schleichen also Nierendiätfutter langsam ein und spenden überschüssiges normale Futter an bedürftige Tiere.

• Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Echolot, Snowy01, Enovi und eine weitere Person
ich bin gerade außer mir...... das Erbrechen liegt nicht am Futter ...sondern daran das Libre nierentechnisch am Ende ist.

Wir schleichen also Nierendiätfutter langsam ein und spenden überschüssiges normale Futter an bedürftige Tiere.

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr noch eine lange, gemeinsame Zeit vor euch habt. Manche Katzen sind richtig zäh und werden auch mit diversen Krankheiten noch steinalt.

• Like
Reaktionen: Echolot
Oh nein, das tut mir sehr leid!
🍀