Hat jemand Erfahrung mit Futtershuttle?

  • Themenstarter Upserle
  • Beginndatum
U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Futtershuttle hat.
http://www.futter-shuttle.de/veyton/

Ist das Futter hochwertig?

Ich habe hier ein schleckigen Kater, der mir das Fressen verweigert, wenn ich nicht die Sorten abwechsel. Mehr als Grau oder Macs und Co alle 2 Tage wird nicht gefressen, egal welche Sorte, daher suche ich weitere hochwertige Futtermarken. Momentan verfüttere ich Macs, Grau, Cats finefood, Vet Concept, Bozita (Dosen), ab und an mal Carny. Ich bin über weitere Sorten und Ideen dankbar.

Bei der Suche bin ich auf obige Seite gestoßen möchte aber keine Probe bestellen, da ich da schlechte Erfahrungen mit habe.

Vielen Dank für eure Ideen.
 
A

Werbung

Moin,

meine "ViererBande" liebt das Futter vom "FutterShuttle".
Gefüttert wird Lamm, Geflügel, Wild, Kaninchen, Thunfisch,
und Seefisch mit Lachs. In meinen Augen ein NaFu der
Mittelklasse im guten Preis/Leistungverhältnis.
Nach langer Probier- und Testphase letztendlich beim
FutterShuttle gelandet und geblieben....seit ca 3 Jahren.
Anmerkung: Mehr als 800 g (4x 200 g) am Tag
bekomme ich in meine Fellnasen nicht rein .... :eek: .... :confused:
Keine Ahnung warum. Is halt so.

PS: Vorteil des Futters ...... die Hinterlassenschaften
im Kaklo stinken minimal .... :D

Bestell Dir ruhig ein Testpaket (mit den 6 Sorten) und
lass dann Deine Fellnasen entscheiden, vielleicht mögen Sie es.

Frage: Was für schlechte Erfahrungen hast Du damit gemacht ?
Nervende Nachfragen vielleicht ? Beim Shuttle eher nicht.
Gibt einfach nach dem Testessen ein Statement
im Gästebuch oder als Mail ab und gut isses ...

LG DADsCAT

PS: Unsere 2te Futtersorte ist CAT & Clean .....
ebenfalls 6 Geschmachs- bzw. Fleisch/Fisch-Sorten.
Wird auch ruckzuck eingesaugt .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Futtershuttle hat.
http://www.futter-shuttle.de/veyton/

Ist das Futter hochwertig?

Ich habe hier ein schleckigen Kater, der mir das Fressen verweigert, wenn ich nicht die Sorten abwechsel. Mehr als Grau oder Macs und Co alle 2 Tage wird nicht gefressen, egal welche Sorte, daher suche ich weitere hochwertige Futtermarken. Momentan verfüttere ich Macs, Grau, Cats finefood, Vet Concept, Bozita (Dosen), ab und an mal Carny. Ich bin über weitere Sorten und Ideen dankbar.

Bei der Suche bin ich auf obige Seite gestoßen möchte aber keine Probe bestellen, da ich da schlechte Erfahrungen mit habe.

Vielen Dank für eure Ideen.

Von der Beschreibung her klingt es okay.. testen würde ich es. Hole dir am Besten Erfahrungsberichte zu der Seite aus dem Internet, dann weißt du woran du bist..


Meine lieben die Dosen Amora ist von der Qualität wie Bozita oder carny.. (vor allem mein Trofu/Mäckel Dame liebt die Dosen)
Ansonsten noch Cat Bonbon Pate 200g Schalen, Smila, Amadeus, Ropcat gibts hier auch noch zwischen durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
meine lieben das Futter von Futtershuttle.
Hab mir das Testpacket damals besorgt und finde es nicht schlecht!
Auch wie schon geschrieben stinken die Hinterlassenschaften nicht!

Andere Frage: Woher bekommt ihr Bozita in Dosen?
Finde es nur in den Tetrapacks, und ist da die Konsestenz genauso?
 
Ich habe jetzt auch mal das Testpaket bestellt.
Bin mal gespannt, wie meine drei das mögen.
 
bin blind, wo finde ich das Testpaket? :confused:
 
Werbung:
dankeschön :)
 
Ich hatte vor ca. 1 Jahr ebenfalls ein Testpaket bestellt, für unsere damals noch 2 Katzen (mittlerweile sind es ja 3).
Ich hatte es angefordert. Am gleichen Tag wurde ich noch angerufen, und befragt was die Miezen besonders gerne mögen oder vielleicht gar eine ALlergie hätten und nach meinen Angaben wurde dann das Testpaket zusammengestellt. Leider weiß ich nicht mehr genau welche Sorten ich bekommen hatte, aber vom Service her war ich begeistert.

Triel und Amonet hatten das Futter allerdings total verschmäht und mit dem Hintern nicht angeschaut (aber das war auch die Phase, in der wir langsam umgestellt hatten von Kitekat, Felix und co. auf hochwertigeres Futter).

Wäre nochmal einen Versuch wert, jetzt wo alle drei eigentlich die verschiedenen "höherwertigeren" Sorten mögen (CFF, Ropocat, Bozita, Schmusy, Realnature, Landfleisch, ...um nur einige zu nennen)...
 
  • #10
Vielen Dank, dann werde ich es wohl mal testen.
 
  • #11
Ich hatte es angefordert. Am gleichen Tag wurde ich noch angerufen, und befragt was die Miezen besonders gerne mögen oder vielleicht gar eine ALlergie hätten und nach meinen Angaben wurde dann das Testpaket zusammengestellt.

Habe gestern abend auch ein Testpaket bestellt und promt kam heute morgen der Anruf... :D
Ich bin echt mal gespannt. Die Frau am Telefon meinte ja selbst, es sei das beste Futter auf dem Markt. Wir werden sehen :alien:

LG
 
  • #12
Hab ebenfalls ein Testpaket bestellt. Bin sehr gespannt.
Am Telefon nette Beratung.

LG

Birgit
 
  • #13
Ich habe auch eins bestellt und heute am Telefon geklärt was darf und was nicht.
Bin mal gespannt.
 
  • #14
Sortenrein ist das Futter dort ja nicht - was wollen die denn dann für Allergien ausschließen? Oder hab ich irgendein Futter übersehen?

Günstig und mit einem recht hohen Anteil der geschmacksgebenden Sorte (rund 40% jeweils) ist das Allco Carat von der Futterinsel:
http://www.futterinsel24.de/shop/index.php?cat=c236_Allco--9-.html
Wird hier von den Nichtallergikern gerne mal zwischendurch gefressen.
 
Werbung:
  • #15
Ich hab nur nach getreidefrei gefragt und fischig.....
 
  • #16
Ach so, Getreide, klar.
Hab zuerst die Beutel nicht gesehen, die Dosen sind ja alle ohne Getreide.
 
  • #17
Hab gestern das Testpaket angefordert und noch am gleichen Tag den Anruf bezüglich Zusammenstellung erhalten. Heute kam das Testpaket an. Vier 100g Schälchen und 2 Packungen getreidefreies Trofu. Mal sehen wie das Nafu morgen angenommen wird.
Wollte eigentlich auch Beutel, aber die enthalten ja im Gegensatz zu den Dosen alle Zucker.:(
 
  • #18
Zucker ist Scheisse....scheint doch kompliziert zu sein.
Bin gespannt.


Lg

B.
 
  • #19
Ich hab auch vor längerer Zeit ein Testpaket bestellt.
Super tolle Beratung,- aber mein Kater hat es nicht angerührt. Lieber wollte er hungern.:mad:
 
  • #20
Total Verweigerung Futter Shuttle

Hallo Community, habe auch das Problem das meine beiden Mädchen nur Trockenfutter fressen, daher versuche ich (mittlerweile) verzweifelt ein Nassfutter zu finden das die beiden fressen.
Der Kater ist unproblematisch, frisst Nassfutter aber dafür sehr wenig Trockenfutter....
Also habe ich Futter Shuttle ausprobiert, das Futter riecht gut und die Leute sind voll nett, allerdings habe ich nahezu die totale Verweigerung meiner drei erfahren.
Einzig der Kater hat probiert und Minuten später , erbrochen. Ich bin ratlos!!

Grüße AJ
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
788
Upserle
U
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
dirkp
D
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
A
Antworten
16
Aufrufe
843
ena3003
ena3003
Kyoushirou
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kyoushirou
Kyoushirou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben