Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #141
Ich finds leider net - aber das hier müsste auch gehen:
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=102664;PROVID=2028
Leider steht keine Breite dabei aber wenn du es doppelt nimmst müsste es halten...

Oder du nimmst das Polster raus und legst ne Decke rein... hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen!
 
A

Werbung

  • #142
Danke. Das hört sich auch gut an und ist komplett ablösbar.
 
  • #143
Ich muss euch schon wieder was fragen.:D
Hat das noch jemand, dass innen in der Kugel die Metallplatte anfängt zu rosten?
Die hat mir schon den Kugelbezug versaut.:mad:
 
  • #144
:wow: Oi nee - das hab ich net...
Aber rosten kann es doch nur, wenn es feucht ist!? :verstummt:
 
  • #145
Ja das stimmt. Ich habe gedacht, dass der Bezug vielleicht nach dem waschen noch etwas feucht war und es deswegen rostet.:(
 
  • #146
sehr, sehr schick!

wieso finde ich diesen thread erst jetzt, nachdem die 20% aktion vorbei ist?
plöter plonter pezeh ! zeigt mir angeblich immer die neuesten beiträge an....pustekuchen :(.

lg
marion
 
  • #147
:DDie Teile sind sowieso ausverkauft.;)
 
Werbung:
  • #148
danke, das erleichtert mich etwas :)....ich kann mit den üblichen katzenmöbeln so gar nicht leben, und alles, was "anders" ist, ist immer gleich so teuer.... und dann noch x 4 :rolleyes:

lg
marion
 
  • #149
Ja das stimmt. Ich habe gedacht, dass der Bezug vielleicht nach dem waschen noch etwas feucht war und es deswegen rostet.:(

Ja, davon kommt das. Aber der Rost ist so , den kannst du mit deinem Fingernagel/Messer/Stahlschwamm etv. vorsichtig ab"puhlen". :)
 
  • #150
Ja, davon kommt das. Aber der Rost ist so , den kannst du mit deinem Fingernagel/Messer/Stahlschwamm etv. vorsichtig ab"puhlen". :)

Na toll, jetzt habe ich gerade den Bezug festgeklebt.:rolleyes::grin:
Naja egal, waren so kleine Flecken.
Wird sich ja wohl nicht ausbreiten.:eek:
 
  • #151
so, unser Retro Pet Nest steht und sie lieben es :)

Hier mal ein Video, einfach aufs Bild klicken und los geht es



:smile:
 
  • #152
Boah ist ja hammer, dass das stehen bleibt so wie die sich darin zanken.:D
Du hast aber die grössere Kugel genommen oder?
Hast du den Bezug auch festgeklebt oder hält der so bei dir?
 
  • #153
Als wir bestellt haben, gab es nur noch die große durchsichtige Kugel.
Der Bezug ist einfach nur reingelegt und hält auch so ganz ordentlich.
 
  • #154
Hier liebt Othello das Teil, aber mit dem dicken Kissen drin. Der bringt jetzt halbe Tage drin zu.

6281165hzn.jpg
 
Werbung:
  • #155
@Mala: wie süss deine Miezen doch sind... aber hast du da Katzenminze reingestreut dass die eine Katze so abgeht oder ist die immer so auf Zack :D?
 
  • #156
Es gibt sie wieder zu kaufen. :)
 
  • #157
Aber für 129 Euro.:wow:
 
  • #158
Na ja, Normalpreis. So teuer war das auch, wenn man es ganz am Anfang bestellt hat, bevor es so redeuziert wurde. *g*
 
  • #159
@Mala: wie süss deine Miezen doch sind... aber hast du da Katzenminze reingestreut dass die eine Katze so abgeht oder ist die immer so auf Zack :D?

hmm, schön wärs... :rolleyes:

ne ne, die sind täglich so! ALLE!

Baldrina und Katzenminze gibt es hier nur als Kissen und dann auch nur ganz reduziert, so einmal alle zwei Wochen für 10 min., denn danach herrscht hier immer das volle Chaos :eek:
 
  • #160
Zooplus hat die Dinger grade wieder im Angebot für 89,- bzw. das große für 99,- Euro.
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
41
Aufrufe
14K
eireen
eireen
Jaded
Antworten
7
Aufrufe
865
Jaded
Jaded
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Finchen.s
Antworten
4
Aufrufe
2K
Finchen.s
Finchen.s

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben