Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #101
ich hab vor 30min meinen Trockner geöffnet und dachte ich muss erneut sterben, da es immer noch bestialisch gestunken hat. Jetzt ist es zum 2. mal in der Waschmaschine.
@doppelpack: vielleicht sind deine Miezen ja heimliche Schnüffler und du weißt noch nichts von ihrer Sucht:D
Ja, manchmal sind die echt komsich. :D:D
Doppelpack

meine mögen den Geruch vom Weichspüler und dem Waschmittel nicht sonderlich gern. Manche Sachen werden dann erst wieder nach einer Woche oder so genutzt.
Vielleicht liegt es ja daran.
Aber die wichtigsten Sachen wie die Hängematten am Kratzbaum werden immer genutzt, egal wie sie riechen.:D

Stimmt, daran könnte es liegen... aberrrrrrrrrrrr jetzt grad liegt Lilly wieder drin, jippie :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe die Banana Leaf-Kugel. Ist nicht so oft in Gebrauch, aber ich finde sie sehr schön und passt zu unserer Einrichtung.

Grüße von Karin und Maunz[
 

Anhänge

  • Maunz in Kugel.jpg
    Maunz in Kugel.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 73
  • #104
@ rotbärchen: Wie schnuckelig. :pink-heart::pink-heart:

Hihi, das Ding war echt eine gute Investition, Lilly liegt schon wieder drin.
6081099.jpg
:pink-heart:

Na los Leute, zeigt her eure Katzis. :D
 
  • #105
Unseres ist gestern auch angekommen.:muhaha:
Bis jetzt war nur Sammy drin, der Rest überlegt noch.;)

 
  • #106
Werbung:
  • #107
Der Finger hat gezuckt und ich habe es auch bestellt. Ich konnte einfach nicht widerstehen :D Obwohl ich gar nicht weiss, ob sie es auch benützen werden. Den Banana Leaf Korb lassen sie links liegen... Aber es sieht einfach zu cool aus!

Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, steht nun "Liefertermin"... Ich hoffe nur, es hat noch geklappt und ich konnte mir noch eins ergattern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #108
Ach ja, der Rabattcoupon hat bei mir auch nicht funktioniert. Anscheinend habe ich diesen schon mal benutzt, obwohl ich schon lange kein Bettchen mehr bestellt habe :confused:
 
  • #109
  • #110
Also , bei mir ist der Bettengutschein ein anderer, ich glaube, jeder hat da einen individuellen bekommen.
 
  • #111
Meiner ist der aus dem Zooplus Gutscheinkalender.
Der gilt den ganzen Januar.
 
Werbung:
  • #112
  • #113
Ich weiss nicht, hatte den aus dem Hundeforum.:aetschbaetsch1:
Kann schon sein.
Aber er war ja schon lange veröffentlicht bevor ich ihn benutzt habe, den haben bestimmt vor mir auch schon welche genutzt.
Denke, dass die öfter gehen.
 
  • #115
Ach menno, mein Paket ist seit gestern morgen in der Versandvorbereitung :( Bin doch so ungeduldig... und da in letzter Zeit meine Bestellungen nie vollständig ausgeliefert wurden, würde ich schon gerne wissen, ob ich mit dem Retro Pet Nest rechnen kann...
 
Werbung:
  • #117
Ich bekomme jetzt noch ein schönes braunes Kissen für meine Kugel.:D
 
  • #118
JUHUUUUU, mein Paket wurde versendet!!!! :omg:
 
  • #119
Gerade lag zum ersten Mal der Lulubär in der Kugel.:grin:




Luna lag auch daneben und hat gepennt.:pink-heart:



Merlin schaut auch öfter mal rein, aber dem ist das noch nicht so ganz geheuer.:D
Hoffentlich kommt heute unser schönes Kissen für die Kugel an.:)
 
  • #120
Hermes ist nicht ganz so schnell mit liefern..heute kommts noch nicht..:cool:
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
41
Aufrufe
14K
eireen
eireen
Jaded
Antworten
7
Aufrufe
867
Jaded
Jaded
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Finchen.s
Antworten
4
Aufrufe
2K
Finchen.s
Finchen.s

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben