Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #121
A

Werbung

  • #122
Zum Glück ist dieses suuuuuper schöne Nest gerade ausverkauft bei Zooplus :reallysad:

Ich glaube ich hätte sonst nicht wiederstehen können. Aber der Preis ist ja doch recht heftig. Obwohl das Teil einfach nur mega schick und gemütlich aussieht. Ich glaub das will ich auch haben :rolleyes:

LG Laenia
 
  • #123
kp1010291.jpg
Das nenne ich mal standesgemäß. :D:D :pink-heart:

Hab grad auch noch zwei Bilder geschossen, das Nest wirs inzwischen geliebt.:)
6130891.jpg


6130892.jpg
 
  • #124
Dope du bist ne Angeberin... :aetschbaetsch1:
Ich komm doch noch zu dir und klau den Kater... das Nest kannste aber behalten, das kann er sich dann hier mit Nala teilen! :grin:
 
  • #125
Das nenne ich mal standesgemäß. :D:D :pink-heart:

Hab grad auch noch zwei Bilder geschossen, das Nest wirs inzwischen geliebt.:)
6130891.jpg


6130892.jpg

Vielleicht wirkt das ja anziehend auf die Roten.:D
Mein Roter liegt gerade auch wieder drin und das auch eigentlich jeden Tag.:grin:
 
  • #126
Hier gibt es auch wieder ein neues Foto.
Heute kam unser Kissen von lulu39.
Sieht super aus und passt super!
Das hat sogar Merlin überzeugt und er sass das erste Mal in der Kugel und hat getanzt.:pink-heart:



Dieses super süsse Wärmekissen war auch dabei:



Nochmal vielen Dank für alles liebe Katrin!
 
  • #127
Ja, die Roten wissen halt, dass sie sich da besondersd schön praäsentieren können, im Kontrast zum weiß... :D


......Der Blick ist genial :pink-heart:

Oh, das Kissen ist ja schön, die Farbe ist ja ein Traum, auch wenn ich sonst lila gar net so toll finde.:D
 
Werbung:
  • #128
Ja das ist sein Schmuseblick.:pink-heart:
War ja gerade am tanzen.:)

*räusper* lila???
Das ist dunkelbraun? Sieht das auf dem Bild aus wie lila?:oops:
Sieht aber in echt wirklich aus wie dunkelbraun.:D
 
  • #129
Ich dachte, das ist so ein tiefes Brombeer, die sehen ja richtig dunkel aus und nur unterschwellig lila.
Lol, bin ich dämlich. :D In braun kannstes mir dann mit Katze gerne zuschicken, passt zu meiner Einrichtung.
 
  • #130
Ich dachte, das ist so ein tiefes Brombeer, die sehen ja richtig dunkel aus und nur unterschwellig lila.
Lol, bin ich dämlich. :D In braun kannstes mir dann mit Katze gerne zuschicken, passt zu meiner Einrichtung.

Kann ja mal passieren.:D
Ab zum Augenarzt mit dir!:aetschbaetsch2:
Nene zu meiner Einrichtung passen die beiden viel besser.:aetschbaetsch1:
 
  • #131
Hier gibt es auch wieder ein neues Foto.
Heute kam unser Kissen von lulu39.
Sieht super aus und passt super!
Das hat sogar Merlin überzeugt und er sass das erste Mal in der Kugel und hat getanzt.:pink-heart:



Dieses super süsse Wärmekissen war auch dabei:



Nochmal vielen Dank für alles liebe Katrin!

Kein Thema - freut mich, wenn alles passt und..........Katze sieht zufrieden aus..:D
 
  • #132
Habt ihr eigentlich alle die 50cm Variante für Katzen oder die größere?

Ich glaub ich kann mich nicht mehr lange zurückhalten. Das Teil sieht einfach sooo schick aus. Und auf euren Fotos kann man ja hervorragend sehen wie gut das in eine Wohnung passt. Und die Katzen scheinen da drin richtig wohl zu fühlen.

Ich hatte immer angenommen das Katzen nach Möglichkeit hoch gelegen Schlafplätze bevorzugen.

LG Laenia
 
  • #133
Hier haben glaube ich alle die kleinere Variante.
Der Unterschied bei der Grossen war, dass die Kugel durchsichtig war.
Doppelpack hatte beide bestellt und verglichen.
Sind aber gerade ausverkauft bei Zooplus.
 
  • #134
Sagt mal, habt ihr mit eurer Kugel auch das Problem, dass dieser runde Bezug immer verrutscht?
Meine sind gar nicht wild darin oder so. Er verrutscht schon, wenn sie ganz normal rein und rausgehen.
Habe schon mit Klebeband fixiert aber irgendwie hält das nicht.
Wie habt ihr das gelöst?
 
Werbung:
  • #135
Doppelseitiges Klebeband! :aetschbaetsch2:
In durchsichtig - sonst schimmert es durch!
 
  • #136
Und das hält gut?
Ich hatte keins und habe einfach Klebeband so zusammengeklappt, dass es auf beiden Seiten klebt, aber das hält hier nicht.:(
 
  • #137
Nee das fetzt es... du brauchst richtig breites...
Bei uns hält es!
Ich habs einmal drunrum am Rand und noch ein Kreuz unten auf die Platte wo der Fuß verschraubt ist! Bisher keine Probleme mehr!
 
  • #138
Bekommt man das denn auch nochmal ohne Rückstände ab?
Oder hat man dann den Kleber dadrin?
Weil ewig hält das ja auch nicht. Der Bezug muss ja auch mal gewaschen werden.
Woher hast du das Klebeband. Habe nur eins gefunden bei Ebay, was durchsichtig ist und das ist 12 mm breit.
Der Rest ist alles so gelb.
 
  • #139
Na am Nest müsste es ja problemlos haften bleiben... das Kissen geht problemlos raus wenn man will!
12 mm? Das ist zu schmal... ich hab 25mm breites und das doppelt geklebt also quasi 5cm breit. Das ist von 3M! Weiß nemmer wo ich das her hatte. Ich kann aber gerne mal gucken!
 
  • #140
Ja guck mal bitte.
Dann hast du ja fast die ganze Kugel beklebt.:wow:
Ich überlege ja auch noch, das Teil einfach rauszulassen, aber dann ist das so kalt am Rücken.
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
41
Aufrufe
14K
eireen
eireen
Jaded
Antworten
7
Aufrufe
865
Jaded
Jaded
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Finchen.s
Antworten
4
Aufrufe
2K
Finchen.s
Finchen.s

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben