Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Interessiert mich einfach, ob das schon jmd besitzt. :D Ich hab mir jetzt eins bestellt (bzw. das für Hunde und das für Katzen) und bin total gespannt. :D

Also, wenn es jmd hat, berichtet mal oder zeigt mal Fotos mit euren Süßen. :)
 
A

Werbung

Ich finde das Teil auch total chick und hab' meiner Rasselbande eins zu Weihnachten geschenkt.

Leider hab' ich noch keine schönen Bilder davon, wir haben es erst gestern aufgestellt. Das gesamte Innenleben stinkt erst mal so erbärmlich, daß man echt nicht umhin kommt, erst mal alles zu waschen. Da brennen einem ja schon fast die Augen, wenn man dran riecht. :(

Naja, aber davon abgesehen ist es wirklich toll. Meine Katzen haben auch schon alle mal probeglegen, aber die meiste Zeit hockt unser Ghali drin.

2010_1229_215903AA.jpg


Ach ja, das dicke Kissen, was noch dabei ist habe ich gar nicht reingelegt, das halte ich für überflüssig.
 
Wo gibts denn das Teil zu bestellen??
Vielleicht interesiert es mich....

Meerli
 
Ich finde das Teil auch total chick und hab' meiner Rasselbande eins zu Weihnachten geschenkt.

Leider hab' ich noch keine schönen Bilder davon, wir haben es erst gestern aufgestellt. Das gesamte Innenleben stinkt erst mal so erbärmlich, daß man echt nicht umhin kommt, erst mal alles zu waschen. Da brennen einem ja schon fast die Augen, wenn man dran riecht. :(

Naja, aber davon abgesehen ist es wirklich toll. Meine Katzen haben auch schon alle mal probeglegen, aber die meiste Zeit hockt unser Ghali drin.

2010_1229_215903AA.jpg


Ach ja, das dicke Kissen, was noch dabei ist habe ich gar nicht reingelegt, das halte ich für überflüssig.

Ja, das mit dem Geruch soll wohl nach einmal waschen besser werden, laut Kundenbewertung. :eek:
Ui, das Foto sieht richig schick aus. :) Schöner Kater. :pink-heart:
 
Ich überleg auch grad...
Mit dem 20%-Gutschein aus dem Rabattkalender wärs sogar recht erschwinglich. :)
 
Irgendwer hockt immer drin, das Teil erfreut sich wachsender Beliebtheit.

2011_0101_172617AA.jpg


Kalinka, unsere kleine Fellfluse, verliert sich richtig darin, aber sie wird schon noch reinwachsen :D
 
Werbung:
Ich habs auch schon in Augenschein genommen - sieht echt schick aus... wenns denn angenommen werden würde... Meine gehen so gut wie nie in ihre Bettchen sondern schlafen genau da, wo sie umfallen... :grummel:
 
Das Ding ist ja mal total geil, ABER.....

Ich habs auch schon in Augenschein genommen - sieht echt schick aus... wenns denn angenommen werden würde... Meine gehen so gut wie nie in ihre Bettchen sondern schlafen genau da, wo sie umfallen... :grummel:

... das ist auch unser Problem. Sie fallen einfach nie da um, wo das Bettchen ist :(
 
  • #10
Irgendwer hockt immer drin, das Teil erfreut sich wachsender Beliebtheit.

2011_0101_172617AA.jpg
Kalinka, unsere kleine Fellfluse, verliert sich richtig darin, aber sie wird schon noch reinwachsen :D

Süüüüß :pink-heart: Sieht echt schick aus, auch die KAtzi :D Was mcih wundert, wieso sagen die in den Bewertungen, das sei so klein ?:confused: Bei euren KAtzen scheint da noch massig Platz zu sein.


Ich habs auch schon in Augenschein genommen - sieht echt schick aus... wenns denn angenommen werden würde... Meine gehen so gut wie nie in ihre Bettchen sondern schlafen genau da, wo sie umfallen... :grummel:

Das Ding ist ja mal total geil, ABER.....



... das ist auch unser Problem. Sie fallen einfach nie da um, wo das Bettchen ist :(

Ja, so geht es mir auch, aber ein Kater hier liebt Höhlen und die anderen schlafen gerne auf Stühlen. Vlt wirds ja was... ansosnten stehts dann hier bald im Flohmarkt. :D
Aber ich hab noch immer keine Versandbestätigung *plärr*.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ja, schon ein heißes Teilchen.
Nur leider hab ich schon so viel :oops:
 
  • #12
Aaaaaaaaaaa :confused: soll ich oder soll ich nicht????
Dann brächte ich aber noch ein Kratzbrett, weil das Teil an die Stelle des jetzigen Kratzbaums käme (der außer einer winzigen Kratzsäile eh nicht genutzt wird, außer von mir als Ablagefläche).
 
  • #13
So langsam gibt es kleine Streitereien um das Teil ;)

2011_0102_162840AA.jpg

Ghali will aber auch... Eh, raus da, Du kleine Fluse, das ist mein Bettchen!!!

2011_0102_163528AA.jpg

Die Prinzessin sieht das aber gar nicht ein und hat den Ghali-Randali in die Flucht geschlagen :p

2011_0102_163047AA.jpg

Die beiden Mädels finden, daß genug Platz für beide ist :pink-heart:
 
  • #14
Hallo !
wo bekomm ich denn ,den Rabattkalender von Zooplus :confused::confused:
Dieses Bett ist ja der Wahnsinn :eek: ,aber ich glaube ,das selbe denkt mein Männe über den Preis .....:cool:
 
Werbung:
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Guck mal - den Link hab ich selber grad erst entdeckt: http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#de

Da findest du wohl alle Rabatt-Codes - der vom Kalender ist aber net dabei. Den kriegste aber hier: http://www.gerlinde.it/ZooCodici/?id=207!
Funktioniert - hab ich auch grad gemacht, da kostet das Teil dann nur noch knappe 65 EUR! :aetschbaetsch2:

SCH**** jetzt hab ichs doch bestellt! Ich bin einfach unverbesserlich! :grummel:

:D:D

2011_0102_163047AA.jpg


:pink-heart::pink-heart:

Meins ist noch immer nicht verschickt. *plärr*:(
 
  • #17
Leute, bringt mich nicht in Versuchung!
Ist das cooollll!:muhaha:
 
  • #18
Der Gutschein oben bringt bei mir nur 10 % Abzug.:(
 
  • #19
Hmmm, ich habs - wie gesagt grad gemacht - 20% von 79,90 sind 15,98 EUR Abzug... Bei mir hats funktioniert! :confused:
Hab insgesamt nen Rechnungsbetrag von 63,92 EUR!
 
  • #20
Die Schweine haben das Teil jetzt schön teurer gemacht! :mad:
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
41
Aufrufe
14K
eireen
eireen
Jaded
Antworten
7
Aufrufe
865
Jaded
Jaded
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Finchen.s
Antworten
4
Aufrufe
2K
Finchen.s
Finchen.s

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben