Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #41
Das Ding lacht mich auch schon ne ganze Weile an, ich finds so schön...

Aber ich (bzw. die Kater) brauchs eigentlich nicht wirklich :oops::rolleyes:
 
A

Werbung

  • #43
Gebraucht wird nur FUTTER -also ganz genau genommen! :aetschbaetsch1:
 
  • #45
Schön ist es ja, aber stolze 90,- Euro?! Mein Mann würde mich einliefern lassen wenn ich das für die Katze bestellen würde! :rolleyes:
 
  • #46
Schön ist es ja, aber stolze 90,- Euro?! Mein Mann würde mich einliefern lassen wenn ich das für die Katze bestellen würde! :rolleyes:

Für 90 EUR, gescheige denn für 130 EUR, hätte ich es auch nicht gekauft... Ist schon teuer aber eben auch kein 0 8 15 Bettchen. :aetschbaetsch2:

Und mit der Einlieferung... nun ja...
 
Werbung:
  • #47
Für 90 EUR, gescheige denn für 130 EUR, hätte ich es auch nicht gekauft... Ist schon teuer aber eben auch kein 0 8 15 Bettchen. :aetschbaetsch2:

Sind halt so Teile die man sich...oder auch der Katze gönnt..aber halt mehr der Dosi.

Hab ja selbst an meinem Verstand gezweifelt wo ich diesen Kratzbaum gekauft habe.


Nur wie er dann so da lag, mein Katzetier, war ich doch froh diesen Baum gekauft zu haben.


 
  • #48
Ohaaaaaaaaa, der ist toll!
War bestimmt sch**** teuer...
 
  • #49
Kann man aber auch selber "machen";).
 
  • #50
Mach ich auch für den balkon! :aetschbaetsch2:
 
  • #51
Jahuuuuuu - meins ist auch endlich unterwegs! *freu*
 
Werbung:
  • #52
Boah, wie cool ist das denn?! Würde genau zur Einrichtung passen, aber mein Freund bringt mich um wenn ich noch mehr Katzenzeugs kaufe :stumm:.
 
  • #53
*schieb* Ich wüsste gerne, ob noch jemand das Nest bekommen hat und wie es angekommen ist (vllt Beweisfotos^^).....
 
  • #54
Grad kam das Hundenest an, warte jetzt noch ungeduldig auf DHL und die Katzenvariante. :verstummt: Damit ich endlich aufbauen kann *plärr*.
 
  • #55
meins kommt heute... hoff ich! :grin:
Dann gibts Fotos!
 
  • #56
Naja, nun habe ich mein Rattanhaus verkauft, weil es keiner angeguckt hat und nun steht da das Retronest..

Und bisher - trotz Waschen etc. - guckt es auch noch keiner an..:confused::confused:

Ich glaube, ich kauf mir für die Ecke im Frühjahr einfach einen Blumentopf - sollen die Katzen doch pennen, wo sie wollen..:mad:



Da stehts..



Das dicke Kissen ist in einem anderen Korb gelandet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #57
Naja, nun habe ich mein Rattanhaus verkauft, weil es keiner angeguckt hat und nun steht da das Retronest..

Und bisher - trotz Waschen etc. - guckt es auch noch keiner an..:confused::confused:

Ich glaube, ich kauf mir für die Ecke im Frühjahr einfach einen Blumentopf - sollen die Katzen doch pennen, wo sie wollen..:mad:



Da stehts..



Das dicke Kissen ist in einem anderen Korb gelandet..



Wenn du es verkaufen möchtest, melde dich gerne bei mir.:aetschbaetsch1:
Ich habe dankbarere Abnehmer.:D
 
  • #58
So, beides da und ich habe einen kurzen Moment überlegt, welches ich nehme...

Hier ein paar Fotos:
6038741.jpg

Hunde- und Katzennest
6038742.jpg

*Mami, was is das??* (die Folie kommt natürlich noch raus :D)

Wenn einen der Unerschied interessiert: Das Katzennest hat eine weiße Schale, das Hundenest eine durchsichtige. Ersteres wird durch eine Schraube am unteren Rand befestigt, anderes nicht, sondern auf den Standfuß gesetzt, sodass es nicht schräg, sondern eher gerade steht.
Evtl hätte ich auch das Größere genommen, aber die durchsichtige Schale gefällt mir leider überhaupt nicht.
Größenmäßig sollte eine Durchschnittskatze gut Platz haben.:)
 
  • #59
Durchsichtige Schale würde mir auch nicht gefallen.
Hattest du dir 2 bestellt, damit du wählen kannst?
 
  • #60
Durchsichtige Schale würde mir auch nicht gefallen.
Hattest du dir 2 bestellt, damit du wählen kannst?

Ja, :oops:, war mir vor allem wegen der Größe nicht sicher, weil da bei den Bewertungen stand, sei klein (was ich nicht finde). Und ich ging ja davon aus, dass die gleich aussehen und dann hätte ich das Größere genommen. :)
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
41
Aufrufe
14K
eireen
eireen
Jaded
Antworten
7
Aufrufe
868
Jaded
Jaded
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Finchen.s
Antworten
4
Aufrufe
2K
Finchen.s
Finchen.s

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben