Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #161
Ne, oder?

Aber nein, nein, ich brauche nicht noch ein Katzenbett :stumm:.
 
A

Werbung

  • #162
Ob ich da noch eins gebrauchen könnte... :oha:
Nein, will ja nicht übertreiben. :eek:
 
  • #163
Ich gebe meins wieder ab, siehe Flohmarkt. ;)
 
  • #164
Hallo Ihr Lieben,

heute ist unser Retro Pet Nest angekommen. Es sieht wirklich supertoll aus - ABER (wie scheinbar bei Euch auch allen) es stink totaaaaaaaal...

Bei wieviel Grad wascht Ihr denn den Bezug und das Kissen in der Waschmaschine und dürfen beide Dinge auch in den Trockner?

Verwendet Ihr Feinwaschmittel und Weischspüler??? Ich möchte da beim Waschen und Trocknen nichts kaputt machen... :verschmitzt:
 
  • #165
Ich hab es bei 30 Grad gewaschen, einen Trockner habe ich nicht.
Weichspüler habe ich nicht genommen (wozu auch :confused:), hab aber glaube ich Feinwaschmittel genommen.
 
  • #166
Hallo Ihr Lieben,

heute ist unser Retro Pet Nest angekommen. Es sieht wirklich supertoll aus - ABER (wie scheinbar bei Euch auch allen) es stink totaaaaaaaal...

Bei wieviel Grad wascht Ihr denn den Bezug und das Kissen in der Waschmaschine und dürfen beide Dinge auch in den Trockner?

Verwendet Ihr Feinwaschmittel und Weischspüler??? Ich möchte da beim Waschen und Trocknen nichts kaputt machen... :verschmitzt:

Nein, habe nur mit Persil bei 30 Grad gewaschen. Ja, und danach in den Trockner. Alles heil geblieben. Vlt schraubst du die Schleuderzahl manuell etwas runter, wenn das bei dir machbar ist (ging bei mir mit der alten Maschine aber auch noch nicht).
Weichspüler hab ich nicht genommen aus Angst vor Verfärbungen.

Kompliment an dich, endlich mal jmd, der die Suche benutzt.:)
 
  • #167
Jep, 30 Grad und Ariel.
Dannach zum trocknen auf den Wäscheständer.
Zwischendurch immer mal wenden, da sich das Wasser je nach Schwerkraft sammelt.
Bei uns dauerte es auch ewig, bis das Teil ganz trocken war.

Am besten legst Du es in die Sonne zum trocknen, dann kann es noch weiter auslüften!
Bei uns stank es nämlich auch noch nach dem ersten Waschgang.
 
Werbung:
  • #168
Ich hätte auch gern eins...
Will nicht jemand seins loswerden?^^
 
  • #169
Sind halt so Teile die man sich...oder auch der Katze gönnt..aber halt mehr der Dosi.

Hab ja selbst an meinem Verstand gezweifelt wo ich diesen Kratzbaum gekauft habe.

Huiii, ist der klasse. Verrate mir bitte wo Du ihn gekauft hast, gibt´s den noch?
 
  • #170
Weis jemand ob es das Pet Next noch irgendwo zu kaufen gibt? Habe leider nichts gefunden.
 
  • #173
Ohhh danke, Leipzig ist leider zu weit weg. Aber habe sie mal angeschrieben, ob das auch versendet wird.
Die neuen Retronester finde ich nicht ganz so schön. Habe schon auf den ausländischen Zooplusseiten geguckt, in Holland sind sie teurer und in Polen billiger:p
 
Werbung:
  • #175
Leider ist mein Freund der Meinung, das unser alte Katzenbett doch gut aussieht, und ausserdem auch genutzt wird^^. Irgendwie hat er da auch recht, aber das Nest sieht trozdem toll aus :)
 
  • #176
Ich spiele auch mit dem Gedanken eins zu kaufen, aber wenn es nach chemie oder so stinkt, dann will ich es nicht :oops:
 
  • #177
Retro pet Nest

Es gibt ja Zwei verschiedene Pet nester. Stimmt es das das kleine Für Katzen zu Klein sind und sie herausrutschen? Ist das große besser, ween ja wo kann ich es Kaufen??? :)
 
  • #178
Beim Original zieht man es mit einem Schraubenzieher fest. Ka, ob das jetzt bei dir auch so ist....
 
  • #179
Also hier zieht man es -glaube mit einem Inbus - von oben an. Also an der Stelle, wo das Kissten draufliegt.

Mach doch mal ein Foto von deinem.
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
41
Aufrufe
14K
eireen
eireen
Jaded
Antworten
7
Aufrufe
865
Jaded
Jaded
doppelpack
Antworten
15
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Finchen.s
Antworten
4
Aufrufe
2K
Finchen.s
Finchen.s

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben