"Haschisch-Stangen"

  • Themenstarter Joker
  • Beginndatum
Joker

Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2008
Beiträge
327
Hallo zusammen,
es gibt ja wohl kaum eine Katze, die nicht auf diese Stangen aus dem Aldi abfährt.
Der Nachteil ist, es ist Zucker enthalten.

War heute im Lidl und habe mir dort die Stangen angesehen, und..... auch Zucker :grummel:
Aus Spass habe ich mir dann die gleichen Stangen für die Hunde angesehen, sie sind etwas
dicker und.... kein Zucker :muhaha:. Also habe ich mir ein Paket gekauft und habe es
ausprobiert. Sind genauso lecker und meine fahren drauf ab wie auf die mit Zucker :yeah:

Gruß
Joker
 
A

Werbung

Jep, ich hatte das Thema schon mal, es gibt keine Kaustangen für Katzen zu einem annehmbaren Preis ohne Zucker, Hundekaustangen dagegen weit mehr. Allerdings sind sie meist dicker und man muß sie kleiner bröseln damit Katz sich nicht verschluckt (zumindest mein Sensiblechen).

Allerdings gebe ich auch die Aldi-Stangen weiter, hier gibt es Lekkerchen eh nur mal als große Ausnahme und nicht jeden Tag. Da finde ich die Zuckermenge dann nicht weiter schlimm. Ich eß ja auch mal ein Stück Schoki oder ne Tüte Chips. :cool:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Casado
Casado
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben