Harnsand

  • Themenstarter Buddy0680
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Aki, hast du alles gelesen? Der Kater fliegt raus bzw. ist bereits rausgeflogen. Der TE hat offenbar keinen Bock, sich mit der richtigen Behandlung des armen Wesens zu beschäftigen. Er schreibt selbst, dass er zu faul dazu ist, sich da einzulesen.
 
A

Werbung

  • #62
meine güte das arme tier :sad
solchen leuten wünsche ich die gleiche krankeit auch ohne hilfe und dann rausgeschmissen :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Ja, es ist unsagbar traurig. Vor allem, da Struvit mit richtiger Ernährung und richtiger Behandlung nun wirklich kein Drama sein muss.
 
  • #64
weißt du silvia grade um solche sachen nicht mehr lesen zu wollen geh ich kaum noch ins forum, sowas geht mir ewig nach,
aber ab und zu klicke ich sowas an weil mein ricki die gleiche krankeit hat.
 
  • #65
Sach mal den Typ können wir doch Anzeigen oder?
Aussetzen ist eine Straftat gegen das TSG.

ich hoffe das es ein Troll ist
 
  • #66
Sach mal den Typ können wir doch Anzeigen oder?
Aussetzen ist eine Straftat gegen das TSG.

ich hoffe das es ein Troll ist

Keine Chance. Er setzt ihn ja nicht im klassischen Sinn aus, sondern bringt ihn auf einen Bauernhof. Es ist ja nicht verboten, seine Tiere in andere Hände zu geben. Dass ein Wohnungskater, der zudem nur Einzelhaltung kennt und auch noch krank ist, plötzlich in eine Gruppe von Bauernhofkatzen geworfen wird, dort überhaupt nicht klar kommen wird und die Welt nicht mehr versteht, verstößt leider gegen kein Gesetz.
 
  • #67
schade auch..man denn kann ich nur hoffen das das net ernst gemeint ist:stumm:
 
Werbung:
  • #68
Du bist zu faul um Hilfe anzunehmen, zu faul irgend etwas zu tun, zu faul um deinem armen Kater zu helfen.
Er pinkelt und kackt nicht aus Spaß irgendwohin, aber auch um das zu verstehen bist du zu faul.Weil da müsste man sich ja erkundigen,lesen und den Arsch hochbekommen etwas zu tun.
Unglaublich wie man mit einem Lebewesen, was eigentlich auch Familienmitglied sein sollte, umgeht!
Und ja, ich habe auch kranke Katzen wie viele Andere hier.Also das zieht mal gar nicht.

Kann ich nur unterstreichen.

Wie kann man nur aus Faulheit seinem Tier sowas antun?!

Warum hast Du überhaupt eine Katze?

Das ist ein Lebewesen.

Scheint bei Dir und Deiner Mutter noch nicht angekommen zu sein.

Warum wolltest Du mal diese Katze?
Kannst Du Dich daran noch erinnern?

Die Katze ist Dir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Letzteres erfährt sie nun auf sehr unschöne Weise und darf leiden.

mein kater hat das gleiche und ich fütter diät, struvitdiät das kannst du im fressnapf kaufen.
mein kater frisst gerne kattovit urinary, damit bleibt der ph wert im guten bereich, 6,5
schau https://www.fressnapf.de/shop/12-x-175g-kattovit-feline-diet-urinary

gib ihm aber kein diättrockenfutter dafür trinken katzen zu wenig.

ich will dir ja keine angst machen aber mein kater wäre fast gestorben weil ich es nicht früh genug erkannt habe.
wenn du die krankheit nicht behandelst können die katzen kein pipi mehr machen und das blut wird vergiftet.
stell dir nur mal vor du musst pipi und nix geht du verreckst elendig.
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/112912-ich-bin-so-traurig.html
wenn du dir das nicht zutraust mit deiner katze dann bringe sie ins tierheim und erzähl deine geschichte.
vielleicht hat deine katze auch eine blasenentzündung.
ist das pipi denn untersucht worden ?

So ist es.

Das kannst Du hinnehmen?

Oder läßt das Deine Faulheit auch nicht zu?

Guckst Du komplett weg?

Ist noch Leben in Dir?
 
  • #69
Was ich mache wenn eine meiner Katzen krank ist, ganz einfach sie gesund pflegen. Ich hab hier auch einen Kanditaten, der mir gerne wenn ihm was nicht passt in die Badewanne macht (wenn zu wenig Streu in der Toilette ist oder diese ihm zu voll ist), muß ich ihn deswegen auch abgeben?:massaker:

Als eine meiner Katzen eine Blasenentzündung hatte hat sie mir auch auf Sachen gepinkelt, hab ich sie deswegen abgegeben nein, ich bin zum Tierarzt und habe sie untersuchen lassen.

Wie du sagst ist sie doch dein Mini, dann beweg deinen Hintern lies dich in die Futterthread ein und lass den armen Kater untersuchen und tu was.

Aber wie es so oft ist, Katze wird unbequem weg damit gibt ja an jeder Ecke eine neue:dead:

Aber die User hier haben ja sowieso keine Ahnung.
 
  • #71
Ich hoffe nur das es ein Troll ist.

Er schrieb doch das er auch schwr krank ist ,na dann hoffen wir mal für ihn das ihn seine Mutter nicht auch aussetzt.:stumm:
 
  • #72
Mir wird schlecht :sad:
Ich hoffe inständig, du setzt diesen "unmöglichen Kurzschluss Gedanken" nicht in die Tat um :mad: :massaker:

Das arme Kerlchen. Hoffentlich kommt er zu Menschen, die Verständniss für sein Problem haben, und entsprechend handeln.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
591
griffith
G
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
zickchen
Z
Kira.kun
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Bacon
Bacon
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben