hallöle

  • Themenstarter Theisen
  • Beginndatum
T

Theisen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. September 2011
Beiträge
22
hallo ihr lieben habe mal eine frage gestern habe ich meinen ersten eigenen kater bekommen (ich hatte zwar zuvor schon eine gehabt war aber nicht meine eigener ) Theisen ein 2jahre alter kastrierter kater der eine totale schmusse backe is und total süss is aber nun zu meinem problem ich wohnen unterm dach und hab dach fenster Theisen könnte aufs ich nene es mal improviesierten balkong (bild hänge ich später mit an ) nur er will denke ich mal abhauen wie lange muss ich das fenster zu lassen bis sich Theisen an die wohnung gewöhnt hat vielen dank im voraus ich entschuldige mich gleichmal für die miese bildqualität
 

Anhänge

  • IMG0005A.jpg
    IMG0005A.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG0006A.jpg
    IMG0006A.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 41
A

Werbung

Hallo,

ist das dein Ernst?
Das musst du so oder so sichern, da gibts kein "Kater weiß nach soundsoviel Wochen, dass er da nicht raus darf".
Guck mal unter Das Revier, Sicherheit. Da findest du viele Tipps.

PS
Wär super wenn du ein paar Satzzeichen und Absätze benutzt...
 
Schließ mich dem an, bitte auf GAR keinen Fall den Kater da raus lassen, solange es ungesichert ist. Weder heute noch in 10 Jahren!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sugar*
S
R
Antworten
29
Aufrufe
1K
Revolverfrau
Revolverfrau
Linnet
Antworten
181
Aufrufe
20K
Ladyhexe
Ladyhexe
G
Antworten
3
Aufrufe
337
Bonnie92
B
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben