Hallo Katzen liebhaber,

  • Themenstarter Minka123
  • Beginndatum
  • #21
das mauzen hat aufgehört genau als ich dort stand, habe nachgeschaut
da war nichts o_O
kann das sein das mein kater irgendwie fliegen oder gar sich teleportieren kann??

ich weiß es hört sich bescheuert an aber er ist immer weg wenn ich ihn grade "finde"
 
A

Werbung

  • #22
ok bin dann mal kurz weg oder länger
 
  • #23
nur weil es nicht mehr mauzt heißt das ja noch lange nicht dass er dort nicht doch sitzt. katzen setzen sich an die unmöglichsten orte. also was auch immer da steht wo es mauzt, mach es weg und guck richtig nach. mein kater ist auch mal hinter die couch gefallen und keiner hat ihn gefunden und allein kam er nicht da raus.
 
  • #24
oh man das klingt ja wirklich seltsam...ich drück dir die daumen dass du ihn findest und vor allem dass es ihm gut geht... nicht dass er echt nicht mehr rauskommt... ich würde heute nacht in dem raum schlafen ...vielleicht mit ner matratze auf dem boden...und horchen ob ich es nicht doch irgendwie orten kann, woher das geräusch kommt. vielleicht traut er sich ja denn raus
 
  • #25
wieder da , hab den schrank weggeräumt da war minka nicht,
hatte mich auch still hingesetzt,
ich hab wieder ein miau gehört diesmal aus ner anderen richtung ich schreib gleich weiter
 
  • #26
danke für die ratschläge
die war hinterm fernseher o_O XD die ist so süß:pink-heart:
pic kommt nachher
 
  • #27
läuft er in irgendwelchen lüftungesschächten rum oder was? komisch. das is doch seltsam kann doch eigentlich nicht sein. also in zwei räumen muss man doch seine katze finden...kann ich mir echt nicht erklären... seltsam.. wie lange ist er denn jetzt schon verschwunden?
 
Werbung:
  • #28
Hast Du Baldrian- oder Minzetropfen zu Hause, die Du auf ein Tuch tropfen kannst und das Baby damit locken kannst?
 
  • #29
hihi ist es eigentlich nun ein er oder eine sie? mal schreibst du dein kater und jetzt eben die..und minka is auch eher ein mädchenname oder? na denn können wir ja jetzt alle beruhigt sein
bild her:)
 
  • #30
ungefahr 8 stunden wir haben alles durchgeschaut
nur die ecke nit
 
  • #31
Nicht böse sein, aber irgendwie kommt mir das komisch vor, das ein Katerle in 2 Räumen sooo lange unentdeckt sein soll.
Klar hab ich auch schonmal gesucht .. und das auf 130 qm² .. aber länger als eine halbe Stunde hab ich noch nie gebraucht.
Ihr müßt die Wohnung einfach katzensicher machen ;)
 
  • #32
machen wir auch^^ nur das sofa wird für ihn das versteck sein :pink-heart:
pic kommt in ein paar min
 
  • #33
süßes kätzchen ...aber mir wärs ja doch n bisschen peinlich dieses bild reinzustellen :) n bischen dreckig wa? ...
 
  • #34
Gut das er wieder da ist.
Da habt ihr ja jetzt einen lebendigen Staubwedel;)
 
Werbung:
  • #35
:) mir ist das nicht peinlich^^ die ist einfach nur zum knuddeln :pink-heart:
 
  • #36
  • #37
Sag mal Minka - wäre es ev. möglich, daß du diese Monstersignatur entschärfst?
Solche Sigs sind schuld an meinem Scrollarm ..

Bitte mach sie um mind. 50% kleiner, dankeschön.

P.S. Bienchen war schneller, aber doppelt hält besser.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
739
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Selim Suri
S
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
16
Aufrufe
656
Keyla
Keyla
B
Antworten
26
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben