Hallo, ich bin Molly Wolly...

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
..ich weiss, der Name ist nicht so toll, aber den habe ich mitgebracht.
Meine neue Dosenöffnerin überlegt schon wie sie mich nennen wird. Aber das braucht Zeit.
Ich bin 1 Jahr und 2 Monate alt. Ursprünglich stamme ich aus Rumänien bin aber schon seit März in Deutschland.
Am Montag Abend bin ich nun in meinem neuen zu Hause angekommen.
Und hier bleibe ich. Basta!! Die dicke schwarz - weisse Katze meckert zwar noch mit mir rum, aber das wird schon noch. Ich fauche sie ordentlich an, so verschaffe ich mir Respekt. Und soviel fresse ich ja nicht, sie bekommt trotzdem noch genug :)

Am ersten Abend hab ich erstmal die Kammer beschnuppert, da steht eins der Katzenklos, das muss ich ja finden können :)

8150589nef.jpg


8150590mau.jpg


8150591jwz.jpg


Dann ging es weiter, ich habe mir gleich die ganze Wohnung erobert:

8150592sjv.jpg


8150593cdx.jpg


Die schwarz - weisse Katze hat ganz schön doof geguckt. Macht nix!! Wir spielen sicher bald zusammen.

8150594ewl.jpg


Ich muss noch ne Menge lernen, z.B. soll ich eigentlich nicht auf diesen Tisch. Na ja, vllt lernen meine Dosenöffner auch :D

8150595fil.jpg


Einer meiner Lieblingsplätze ist auf diesem Tastendings an dem die eine Dosenöffnerin immer hockt, die soll mich lieber streicheln! Tz!!

8150684rzw.jpg



Ich denke mal, ich habe hier alle um die Krallen gewickelt. Im Bett habe ich auch schon in der ersten Nacht geschlafen, das war schön kuschelig und warm und auch durch die lauten Geräusche die der eine Dosenöffner macht, lasse ich mich nicht schrecken :)

So, das war`s erstmal, ich muss nun wieder die Wohnung erkunden und gucken was es so alles zu futtern gibt, das tu ich nämlich gerne obwohl ich gar nicht so aussehe. Bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das ist ja ein schnuckel!!

ich freu mich für dich :)
 
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause du Süße

Christine, wie schön das die Süße jetzt bei dir ihren Platz gefunden hat.

Ich wünsch eine friedliche Zusammenführung
 
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause du Süße

Christine, wie schön das die Süße jetzt bei dir ihren Platz gefunden hat.

Ich wünsch eine friedliche Zusammenführung

Ich danke Dir sehr, liebe Silvi! :)
Es wird schon werden, die Ansätze sind gut.

Es war zwar schwer für mich, den leer gewordenen Platz so schnell zu besetzen, aber Sunny braucht einen gleichaltrigen Kumpel. Und Molly brauchte dringend ein zu Hause. Sie sass ganz alleine in der Pflegestelle.

@Siwu
Ich danke Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir sehr, liebe Silvi! :)
Es wird schon werden, die Ansätze sind gut.

Es war zwar schwer f ür mich, den leer gewordenen Platz so schnell zu besetzen, aber Sunny braucht einen gleichaltrigen Kumpel. Und Molly brauchte dringend ein zu Hause. Sie sass ganz alleine in der Pflegestelle.

Ich finde es schön das du den freien Platz wieder vergeben hast.
Wer weiß, vielleicht schickt Ninjo mir auch wieder ein Fellnäschen das seinen Platz einnehmen darf
 
Ich finde es schön das du den freien Platz wieder vergeben hast.
Wer weiß, vielleicht schickt Ninjo mir auch wieder ein Fellnäschen das seinen Platz einnehmen darf

Das würde mich sehr freuen Silvi :)
 
Das sind ja tollte Bilder von der Süßen! Wie hübsch sie ist! Und so mutig, in der ersten Nacht schon das Bett zu belagern! Sie hat bestimmt ganz lange auf eine liebevolle Umgebung wie bei dir gewartet.
Hat Sunny nicht gefaucht oder die Neue angegriffen?
 
Werbung:
Das sind ja tollte Bilder von der Süßen! Wie hübsch sie ist! Und so mutig, in der ersten Nacht schon das Bett zu belagern! Sie hat bestimmt ganz lange auf eine liebevolle Umgebung wie bei dir gewartet.
Hat Sunny nicht gefaucht oder die Neue angegriffen?

Doch. Sie hat sei ein Bisschen gejagt. Aber es hielt sich in Grenzen.
Im Moment ist eher Molly die Zicke. Aber das wird sich finden. Sie machen einen guten Eindruck zusammen. Und Julchen hält sich raus, wie immer :)

Für den zweiten Tag bin ich sehr zufrieden.
 
Christine, ich wünsche euch alles Glück und gutes Gelingen mit Molly.:)

Es freut mich, dass die Kleine solch einen Einstand hingelegt hat und bin sehr gespannt wie es weiter läuft.
 
  • #10
Ich danke Dir Martina :)
Gerade sind die Beiden draussen und jagen zusammen Insekten :)

8151631rww.jpg
 
  • #11
Eine wundervolle Zaubermaus. :pink-heart:
Alles Liebe für euch.
 
  • #12
  • #13
ich freue mich für dich und für Molly Wolly (wie kommt man denn auf so einen Namen?:p), schön dass du ihr ein zuhause geben willst und Sunny nicht mehr allein ist.
Ich wünsche euch eine tolle, reibungslose Zusammenführung und viel Spaß miteinander!!
 
  • #14
ich freue mich für dich und für Molly Wolly (wie kommt man denn auf so einen Namen?:p), schön dass du ihr ein zuhause geben willst und Sunny nicht mehr allein ist.
Ich wünsche euch eine tolle, reibungslose Zusammenführung und viel Spaß miteinander!!


Danke!
Das weiss ich auch nicht! ;)
Ich suche noch nach einer Eingebung. Bisher ist mir noch nichts eingefallen.
 
Werbung:
  • #15
Ich bin echt begeistert :)

Die Drei vertragen sich schon sehr gut. Vor allem für die kurze Zeit die Molly bei uns ist.

Sie fressen alle auf einer kleinen Fläche gemeinsam in der Küche. Es gibt keinerlei Streitereien.

Molly ist ein Goldstück. Verschmust, lieb und unkompliziert.
 
  • #16
Oh Christiane, das freut mich für euch !

Als Nala gestorben ist, war klar, das irgendwann wieder eine neues Mädel einziehen wird, aber ich war dann mit Alea schwanger und wollte das nicht mehr vor der Geburt, dann wurde Marco arbeitslos und deswegen haben wir gewartet.
Jetzt, wo Ruby hier ist, ist das Dreamteam wieder perfekt und Ruby fügt sich super ein !


Hoffe, bei euch gehts reibungslos weiter;)
 
  • #17
Ich danke Dir Maike,
ja, ich finde auch so eine Lücke sollte besetzt werden. :)

Aber das wann und wie muss man immer der eigenen Situation anpassen.

(Christine, nicht Christiane :) )
 
  • #19
Ich freu mich so! :pink-heart:
 
  • #20
Oh Christine, das sehe ich ja jetzt erst. Was für eine süße Molly! Und was für ein Glück sie hat, dass sie zu dir kommen durfte. Ich freu mich sehr für euch!
 

Ähnliche Themen

MollyMamma
Antworten
15
Aufrufe
11K
Annemone
Annemone
P
Antworten
1
Aufrufe
166
Kiray
Kiray
Z
Antworten
4
Aufrufe
757
Fellwecker
Fellwecker
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben