Hallo, ich bin Molly Wolly...

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast Du Dir aber eine süsse Zuckerschnute angelacht... :pink-heart:

A

Werbung

Ja, wir sind sehr glücklich mit der Kleinen 🙂

Was für ein süße, süße Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und wieder so eine Traumzusammenführung (denke gerade auch an Chaplin und Biggie, wo es auch so toll geklappt hat):yeah:
Ich freue mich total, SUUUUUPER:muhaha:

Schön, dass Du Dich mit uns freust.
Ja, die Zusammenführung ist gut gelaufen. Sunny und Molly spielen richtig miteinander. Sunny bewegt sich viel mehr und genau so wollte ich das haben 🙂

wow Christine, ich staune und freue mich :pink-heart:

Hallo, Christine,

schön, Molly Wolly mal per Bild kennenzulernen und danke für die Vorstellung 🙂 Alles erdenklich Gute für die Zusammenführung und die Maus scheint sich ja wohlzufühlen. Neugierig ist sie ja schonmal, lach.

Drücke die Daumen.

Werbung:
So sah es heute früh in der Küche aus 🙂

8212522ybz.jpg

Was für eine Harmonie! So soll es ganz ganz lange bleiben.🙂

Ja, das hoffe ich auch 🙂
Ich bin so froh Martina!

Schön, einfach schön. :pink-heart:
Sag schon, womit hattest Du sie alle bestochen ?

Werbung:
Molly lebt sich zusehends ein.

Heute sass ich ganz konzentriert im Wohnzimmer. Kennt Ihr das, wenn man im Hintergrund etwas hört und eigentlich weiss, es ist nicht okay. Aber man kümmert sich noch um das, was man gerade macht und geht noch nicht nachgucken? 😕

Na ja, irgendwann hab ich dann doch geguckt. Molly versuchte das gefrorene Hack, das eigentlich in der Küche zum Auftauen gelegen hatte zu erlegen..
Sunny sass mit grossen Augen und Unschuldsblick daneben.
Überall lagen Teile der Verpackung herum.

Von wegen - da kenn ich ja nix. es wurde eungesammelt, das Aufgetaute den Katzen gestiftet und der Rest (von Flusen etc. befreit) wandert später in den Topf. 😉

*grins* Gibt es ein besseres Anzeichen dafür , dass Molly sich richtig zuhause fühlt? Sie und Sunny passen wohl ziemnlich gut zusammen. Das freut mich sehr.

Das denke ich auch 🙂
Nun liegen sie beide fest schlafend bei mir im Wohnzimmer.
Das Einzige was noch fehlt, ist gemeinsames Kuscheln. Vllt kommt das ja noch!

Hallo Christine,

das ist ein schöner positiver Bericht, der richtig Mut macht. Ich will am Samstag für meinen kleinen Charly (7 Monate) in einem Katzenheim einen Katzenkumpel suchen und würde mir wünschen, dass dann alles so harmonisch verläuft wie bei Dir. Ich werde dann berichten, ob ich auch das Glück hatte so einen süßen neuen Mitbewohner zu finden. :pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße aus Frankfurt
Eva🙂

Werbung:
Hallo Christine,

das ist ein schöner positiver Bericht, der richtig Mut macht. Ich will am Samstag für meinen kleinen Charly (7 Monate) in einem Katzenheim einen Katzenkumpel suchen und würde mir wünschen, dass dann alles so harmonisch verläuft wie bei Dir. Ich werde dann berichten, ob ich auch das Glück hatte so einen süßen neuen Mitbewohner zu finden. :pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße aus Frankfurt
Eva🙂

Ich drücke Dir die Daumen 🙂
Meine Zusammenführungen waren bisher immer so oder ähnlich.

Molly ist eine absolute Bereicherung!

Molly hat sich angewöhnt mit aufs Klos zu gehen.
Warum auch immer - sie findet es toll. Sobald sie mitbekommt, dass ich in diese Richtung laufe, rast sie los, um mir dann auf den Schoss zu springen und zu schmusen und zu schnurren, was das Zeug hält :pink-heart:

Nun muss man ja auch mal in der Nacht - es war also stockdunkel, ich mache das Licht dann nicht an, um nicht so wach zu werden.
Stehe vor dem Klo, Deckel hatte ich als Erstes geöffnet, will mich niederlassen und höre es platschen. Erschrocken mache ich Licht an und stehe blinzelnd vor einer strampelnden Molly die ins Klo gefallen ist... :aetschbaetsch1:

Am selben Tag, das gleiche Spiel.
Nur dieses Mal war ich schon auf dem Klo gewesen. :stumm:

Schnell hab ich das zappelnde Bündel geschnappt und in warmes Wasser getaucht.

Ich hoffe, sie hat nun verstanden, dass sie nicht immer auf das Klo springen kann!

Molly

8567401ekb.jpg

8567402cfm.jpg

8567403tth.jpg