Halli Hallo

  • Themenstarter zicklein
  • Beginndatum
  • #121
Naja wir haben uns jetzt dazu entschlossen noch eine Woche zu warten. Es ist ja nicht so das sie die Wände hochgeht oder so.

Mein Mäuschen spinnt. Sunita hat wunderschön gefressen Mäuschen schnuffelt an ihrem Rücken und brockelt dann verstehe einer diese Katze. :wow:
 
A

Werbung

  • #122
Sie braucht halt noch Zeit.
Bei uns hat es gut ein halbes Jahr gedauert, aber nun wird nur noch superselten gefaucht.
Mit Freigang Freitag wird es sicher noch besser. Habt ihr den Garten eingezäunt oder haben sie unbegrenzten Freigang?
 
  • #123
Sie haben dann unbegrenzt Freigang. Rechts von uns ist ein unbebautes Gebiet links wohnt unsere Nachbarin und grade aus ist ein Bächlein. :aetschbaetsch1:
 
  • #124
Das klingt ja nach einem Freigänger Paradies!
Freut mich für die beiden Damen!
Ich denke wenn sie beide rauskönnen wird sich einiges entspannen.
 
  • #125
Für freigänger ist es ein Paradies. Ich gehe auch davon aus und noch einige andere also warten wir ab.:yeah:
 
  • #126
Unser Flumminchen wird immer frecher aber es ist sooo goldig. :pink-heart:

Mäuschen wollte vorhin spielen dann ist ihr plötzlich eingefallen ich muss fauchen so eine blöde Kuh. Sunita war völlig perplex. Sie hat tatsächlich so geguckt wie ich habe doch gar nichts gemacht. Aber sie verkraftet es gut.

Nach Rücksprache dürfen die beiden Zicken ja nächste Woche Samstag raus. Ich bin mal gespannt wie sich die zwei mit den drei anderen Katzen von unserer Nachbarin verstehen. :aetschbaetsch1:
 
  • #127
Na das wird ja sicherlich spannend mit der Begegnung draußen.
 
Werbung:
  • #128
  • #129
So meine Lieben unsere ZF ist beendet. Unsere beiden Damen fauchen zwar hin und wieder noch ein bisschen.

Aber man gibt sich mittlerweile bzw. seit heute Nasenküsschen. :pink-heart:
 
  • #130
Das ist einfach schön. :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch.
 
  • #131
Vielen lieben Dank Spotino.

Zu meinem Geburtstag kauf ich ein Buch von Dir Spotino. :D
 
  • #132
Das freut mich sehr!!!
Glückwunsch zur gelungenen Zusammenführung!
 
  • #133
29731179gs.jpg


Wollte euch etwas nicht vorenthalten. Wenn es klappt.
 
  • #134
So süß die beiden :pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
Super schönes Bild. Ich freu mich sehr für euch.
 
  • #136
Mal ein paar Fotos wenn es funktioniert.

29785654gz.jpg


Sunita hilft bei der Gartenarbeit

29785662kq.jpg


Und stellt fest das schmeckt ja

29785670ar.jpg


Mäuschen muss ja kontrollieren ob wir auch alles richtig machen

29785682pt.jpg


Offensichtlich ist irgendwas am Grill nur was konnten wir nicht feststellen

29785703me.jpg


Nochmal genau kontrollieren

29785715ov.jpg


Wer ruft mich da? Ich bin doch beschäftigt

29785738hw.jpg


Jetzt muss ich doch auch mal kontrollieren was meine Dosenöffner da veranstaltet haben.

29785768ce.jpg


Ein kleines Suchspiel sucht mal Sunita!! :mrgreen:

29785790ac.jpg


Es gibt ja so tolle Verstecke na dann sucht mich doch mal.

29785823fg.jpg


Und das letzte Suchbild

29785846po.jpg


Was stellen die da auf meinen Rasen. Muss ich doch mal gucken gehen.

29785876jq.jpg


Gartenarbeit ist ja anstrengend also ausruhen angesagt.
 
  • #137
Ich freue mich sehr, dass es bei Euch inzwischen so gut klappt - und dass auch der Freigang funktioniert.
 
  • #138
Wir sind auch froh das es so gut klappt. War schon lustig gestern.
 
  • #139
Hallo!?
wie geht es euch?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
6K
Entchen19
E
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K
K
Antworten
19
Aufrufe
22K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben