Halbtote Katze gefunden..

  • Themenstarter rasadi90
  • Beginndatum
  • #21
Du hast der Katze geholfen und alles richtig gemacht. :)

Wirst du den im Tierheim nocheinmal nachfragen was aus der Katze geworden ist?
Mich würde es interresieren wie es mit ihr weitergeht.
 
A

Werbung

  • #22
Du hast der Katze geholfen und alles richtig gemacht. :)

Wirst du den im Tierheim nocheinmal nachfragen was aus der Katze geworden ist?
Mich würde es interresieren wie es mit ihr weitergeht.
Ja, stand jetzt gibt es noch keine Infos, aber ich bin auch sehr interessiert. Natürlich schreibe ich es dann hier hin :)
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515, Ayleen und bohemian muse
  • #23
Danke, dass Du Dich gekümmert hast ... alles richtig gemacht. (y)
Ist leider nicht für jeden so selbstverständlich.
 
  • Like
Reaktionen: rasadi90, Anna151515 und biveli john
  • #24
  • Like
  • Love
Reaktionen: rasadi90 und biveli john
  • #25
  • #26
Hi,
also erstmal sehr gut dass du der Katze helfen wolltest und sie mitgenommen hast. Vielleicht hätte sie andernfalls nichts mehr lange gehabt. Daher kann ich ich mir auch nur zu gut vorstellen, dass sie Hunger und Durst gehabt haben muss. Das beste wäre dann in dem Fall wenn du sie in ein Tierheim bringst. Dort wird man sie dann medizinisch versorgen und sie wieder vollkommen auspeppeln.
 
  • #27
Hi,
also erstmal sehr gut dass du der Katze helfen wolltest und sie mitgenommen hast. Vielleicht hätte sie andernfalls nichts mehr lange gehabt. Daher kann ich ich mir auch nur zu gut vorstellen, dass sie Hunger und Durst gehabt haben muss. Das beste wäre dann in dem Fall wenn du sie in ein Tierheim bringst. Dort wird man sie dann medizinisch versorgen und sie wieder vollkommen auspeppeln.
Hey, weiter oben lesen, die Katze ist bereits in einem Tierheim :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J
sMuaterl
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben