(Halb)Freigänger impfen?

  • Themenstarter DerNeueNeue
  • Beginndatum
  • #21
Über den Weg Fledermaus -> Katze -> Mensch hab ich keine Ahnung, muß ich gestehen.
In FL mußte man sich, wenn man TA, Vet-Student oder Mitarbeiter in Orgas, die mit Streunern und so arbeiteten, impfen lassen, wenn man zumindest in letzterem Falle ungeimpfte Tiere händeln wollte. Das ist eine andere Impfung als die normale Touristenschutzimpfung und kostete damals etwas über $600. Und trotzdem wurde nach einem Biß so ein Bohai veranstaltet, was sicher auch eine Versicherungsfrage ist.
Auweia, ich will mir gar nicht ausmalen, wie es aussähe, wenn TW unter die Menschheit gerät.

Danke nochmals, Kayalina, für Deine Infos. :)
Ich finde, das ist ein wichtiges, wenngleich nicht sonderlich erfreuliches Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und Kayalina
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lucky_Kasim
Antworten
7
Aufrufe
7K
Elisabeth 79
E
UliKatz
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Moonrise88
Moonrise88
finn10
Antworten
28
Aufrufe
1K
yeast
yeast
S
Antworten
15
Aufrufe
6K
Schwarzfell
S
Vitellia
Antworten
23
Aufrufe
2K
EsMaNa
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben