Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tierarzt?

  • Themenstarter Brandy100
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Brandy100

Brandy100

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
32
Hallo,

Würde gerne mit meiner Katze Dr. Pingen in Freimersdorf als hauptsächlichen Tierarzt anvisieren und wollte euch mal fragen, was eure bisherigen Erfahrungen mit diesem Tierarzt sind.

Ich weiß, dass die Praxis auf Tierchirurgie spezialisiert ist und über eine Notfallnummer immer zu erreichen ist, dass sie überdies in besonders schweren Fällen Patienten auch stationär behandeln und mehrere Tierärzte beschäftigt.

Was mich halt ein bisschen irritiert ist dass sie im Wartezimmer HILLS und RoyalCanin stehen haben.

Würde halt gerne wissen wie eure Erfahrungen so sind bevor ich mich für oder gegen ihn entscheide.

Liebe Grüße
Alexandra
 
A

Werbung

Trofu hat leider sogut wie jeder Tierarzt im Wartezimmer stehen. Das wäre für mich kein Ausschlusskriterium. Ich ignorier das einfach.

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
1K
Tiffy02
T
R
Antworten
12
Aufrufe
274
rowanfox
R
Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben