Tierarzt in Fürth

  • Themenstarter *juju*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*juju*

*juju*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
14
Ort
Fürth(Bayern)
Hallo,
ich habe denke ich gut in den Listen nachgeschaut, aber ich konnte einfach keinen guten TA in Fürth finden. ( Falls doch einer da steht, man vergebe mir :D )

Kann mir jemand einen guten raten? Zu den jetzigen möchte ich nicht mehr, da er eigentlich nur die Kosten in die Höhe treibt und keine Ergebnisse sichtbar sind...

Liebe Grüße
 
A

Werbung

keiner ? es ist echt dringend :(
 
schon mal bei dr. heinz albert hinter`m bahnhof in der südstadt gewesen ?

sehr viel erfahrung habe ich nicht mit ihm, aber schlecht ist er mMn nicht.

lg
marion
 
Bei genau den war ich... da wurde Panacur auf Ausprobieren verschrieben und mir erklärt Jungtiere hätten durch ihre zu viele Bewegung Durchfall... 150 Euro losgewesen und ich war genauso schlau wie vorher...
War zwar wegen der anderen Mitz dort, aber es würde genauso wieder ablaufen... trotzdem Danke :)
 
Hallo

habe eben so wie du ehr negativer erfahrung mit dem TA am Bahnhof gemacht...

bin jetzt bei Dr. I. Varadi in Nürnberg und vollstens zu frieden seit nun mehr 8 Jahren :)
 
Hallo

habe eben so wie du ehr negativer erfahrung mit dem TA am Bahnhof gemacht...

QUOTE]

oh :oops: das tut mir leid. ist aber auch schon einige jahre her, dass ich in fürth gewohnt habe.

wirklich die hand ins feuer lege ich für klinik hagmeyer und fruth, nürnberg, rollnerstr. , am nordring. seit jahren selbst mit komplizierten fällen restlos zufrieden.

lg
marion
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich die hand ins feuer lege ich für klinik hagmeyer und fruth, nürnberg, rollnerstr. , am nordring. seit jahren selbst mit komplizierten fällen restlos zufrieden.

lg
marion

da ist seit kurzem meine nachbarin, nachdem sie mit ihrem kater und auch hund nen ta-marathon hinter sich hatte.

sie ist von der kompetenz und der dort vorhandenen technik restlos begeistert !

bei einem notfall werde ich das nächste mal auch dorthin gehen.


vg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Polayuki
Antworten
19
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
Kasia
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kasia
Kasia
E
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
spongi
spongi
F
Antworten
1
Aufrufe
23K
Sina1
S
Feuerkopf
Antworten
6
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben