Fahrkette von Fürth ins Ruhrgebiet

  • Themenstarter Kasia
  • Beginndatum
Kasia

Kasia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2008
Beiträge
371
Alter
41
Ort
Dinslaken
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal nachfragen, ob es vielleicht klappen könnte, eine Fahrkette aus der Nähe von Fürth (Thalmässing) bis ins Ruhrgebiet (Dinslaken) zu organisieren.

Vielleicht bin ich verrückt, aber ich dachte, ich gucke erstmal... Ich hab ja schon einige Zeit her geschrieben, dass ich gerne noch zuwachs hätte zu meinen beiden Tigerchen. Hab bisher gesucht, bis es einfach klick macht... Oft kein Glück gehabt, weil die Katerchen dann doch schon vergeben waren, aber immerhin haben die auch ein gutes Zuhause gefunden... Aber jetzt hat es mich erwischt, und wie!!! Ich hab das Bild gesehen, mit der Besitzerin telefoniert und mich einfach schlichtweg verliebt!!! Problem: 500 km zwischen uns...

Mein lieber Freund hält mich schon für total bescheuert... Er will nicht so weit fahren! Aber ich möchte wenigstens schauen, ob es machbar wäre...

Kommt jemand aus der Gegend und könnte ein Stück entgegen kommen? Ich würde soweit wie möglich ist entgegen kommen, bis zu ca. 200 km.

Na ja, würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch mitmachen würde! Und ich wäre sehr dankbar...

Liebe Grüße
Kasia
 
A

Werbung

Hallo,

scheinbar niemand da, der diese Strecke oder eine Teilstrecke davon fährt...

Wie sieht es denn mit Fürth/Nürnberg nach münchen aus? Von münchen aus gäbe es dann eine Mitnahmemöglichkeit...

Viele Grüße
Kasia
 
Guten Morgen....

Kannst du uns bitte ein paar mehr Infos geben.
Ich fahr leider erst Ostern wieder runter nach Schlüssefeld & hätte die Maus auf den Rückweg bis Düsseldorf mitnehmen können.
Aber das ist wohl leider zu spät...

LG Miri
 
Guten Morgen Miri,

was Für Infos brauchst Du denn genau?

Also, es geht um einen kleinen Kater, der wegen Trennung/Umzug agegeben wird. Da muss ich erstmal nachfragen, ob es mit der Abholung noch bis Ostern dauern kann.

Viele Grüße
Kasia
 
ich kenn Thalmässing und Fürth, aber diese Orte liegen fast 60 km auseinander...

deshalb meine Frage, von wo soll es denn nun starten?
 
Guten Morgen Miri,

was Für Infos brauchst Du denn genau?

Also, es geht um einen kleinen Kater, der wegen Trennung/Umzug agegeben wird. Da muss ich erstmal nachfragen, ob es mit der Abholung noch bis Ostern dauern kann.

Viele Grüße
Kasia


Na dann frag mal nach.
Wie gesagt, Ostern wollt ich zu Pedi fahren, da könnt ich die Maus mitnehmen.
Wäre dann nur wichtig, dass er bis Schlüsselfeld/Geiselwind gebracht wird.

LG Miri
 
Guten Morgen,

normalerweise fahre ich jede Woche genau diese Strecke - nämlich von Erlangen nach Duisburg. Aber leider nur während der Vorlesungszeit!

Wenn das alles noch bis zum 25. März warten kann, transportiere ich den Kater gern für Dich - dann habe ich nämlich eine Prüfung in Duisburg und fahr nachmittags wieder nach Erlangen zurück. Und der kleinen Umweg Dinslaken bzw. Fürth ist gar kein Problem - wenn man jede Woche gute 1000km fährt, kommts auf 20 sicher nicht an ;-)

Grüßle,
Daniela
 
Werbung:
@ Justine: Tut mir leid, ich kenne mich da im Süden gar nicht aus, Thalmässing kam mir gar nicht bekannt vor, deswegen habe ich, wie Map24 mir angezeigt hat, Fürth angegeben... Oder liegt Nürnberg noch näher dran? Jedenfalls sitzt der Kleine in Thalmässing! Ich wollte nur die nächstgrößere Stadt angeben...

@ Miri: Ich sage auf jeden Fall Bescheid, Danke!

@ Daniela: Das hört sich ja super an, toll wenn es klappen würde. 25. März dürfte auch nicht schwierig werden, ist ja nicht mehr so lange und auf jeden Fall früher als Ostern, wo Miri mir ja auch eine Möglichkeit angeboten hat. Ich kläre das und melde mich so schnell es geht wieder! Vielen, vielen Dank nochmal!
 
Hey Kasia,

also, am 25. fahre ich definitiv, das steht fest. Ich denke allerdings, dass ich schon sehr früh morgens fahre - meine Prüfung ist um 12:30 - ich sollte also spätestens um 12 Uhr dort sein. Mit schlimmen Verkehr (auf der A3 immer mal möglich), will ich sicher schon so um 7 Uhr hier los.

Glaubst Du, die aktuelle Halterin könnte den Kater ein Stück in diese Richtung fahren? Ansonsten müssten wir ihn evtl. einen Abend vorher holen und dann hier im Schlaf- und anliegendem Badezimmer separieren (von unseren beiden Rackern :) ), damit wir wirklich pünktlich morgens dann loskommen.

Ich habe grad mit meinem Freund geredet - evtl. könnte er ihn auch abholen, aber dann auch eher den Abend vorher, weil wir sonst um 4 Uhr aufstehen müssten!

Du kannst das ja alles mal in Ruhe mit der Frau in Thalmässing abklären - wäre auf jeden Fall fantastisch, wenn sie ein bißchen hochfahren könnte. Thalmässing sind von uns immerhin noch gute 80 km bzw. eine gute Stunde Fahrzeit.

So, bis hierher.. meld Dich einfach :)
Gruß,
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hallo Daniela,

ich habe gerade auch bei map24 nachgeschaut, dass Thalmässing noch ein Stück weiter unten ist, genau die entgegengesetzte Richtung. Danke, dass Du ihn trotzdem mitnehmen würdest!

Ich spreche es also auf jeden Fall nochmal ab! Sobald ich was weiß, melde ich mich bei Dir!
;-)

Liebe Grüße
Kathrin
 

Ähnliche Themen

Lyara
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lyara
Lyara
Nina Cat-Crazy
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nula
Nula
R
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
10
Aufrufe
424
sunflower788
S
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben