Fahrkette/Möglichkeit Berlin - Krefeld

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Ich suche die Möglichkeit, 2 Kater ab 04.04.09 von Berlin nach Krefeld zu verbringen.

Wer kann/möchte helfen?

Danke..
 
A

Werbung

Wenn es am WE ist (Sa/So), könnte ich von Berlin bis Wolfsburg oder Hannover fahren .... die Strecke kenn ich ja nun schon ;)
 
An einem WE könnte ich ab Hamm/Dortmund bis Ende übernehmen.

Die Transportkörbe dürften nur nicht zu riesig sein (kleiner Innenraum im Auto :oops:).
 
Ui, super, dann fehlen nur noch die ca. 200 km von Hannover bis Hamm!

Die Transportboxen sollten wohl ganz normale sein, also nicht übergroß, und vermutlich zwei Stück.
 
Wenn es am WE ist (Sa/So), könnte ich von Berlin bis Wolfsburg oder Hannover fahren .... die Strecke kenn ich ja nun schon ;)

Wenn du magst und der Vorschlag nicht zu blöd ist, kann ich dich begleiten, damit du nicht allein unterwegs bist.
 
Danke, das ist lieb von Dir!

Aber entweder kommt Katrin mit, aber mir macht es auch nix aus, allein zu fahren (bin oft allein unterwegs) - dann komme ich endlich mal dazu, mein Hörbuch zuende zu hören :D

Treffen kann man sich ja so auch mal ;)
 
Mädels, ihr seit ja super.

Der Transport wird auf jedem Fall an einem WE stattfinden - entweder 4.4./5.04. oder das WE danach.

Da sind in NRW Ferien und die Katerbuben sollen da in ihr neues zu Hause.
 
Werbung:
Ich schubse noch mal, wo sind denn hier die Niedersachsen rund um WOB oder H, die bis nach Hamm fahren würden???
 
genau an dem wochenende kann ich leider nicht. am 11.4. ginge es bei mir.
 
  • #10
Das ist Ostern ... ich glaube nicht, dass das günstig wäre, verkehrstechnisch betrachtet :oops:
 
  • #11
der samstag dürfte nicht so schlimm sein, da mitten drin.
 
  • #12
Na schaun mer mal, ob sich noch jemand meldet. Mir wäre Ostern nicht so lieb, weil Samstag normal eh schon mein Einkaufstag ist und dann auch noch die Feiertage drumherum ... dann lieber Ostersonntag. Das bedarf aber der Feinabstimmung, vor allem auch mit den Empfängern der Katzen.
 
  • #13
ostersonntag ginge auch. nur eben das wochenende davor nicht.

falls ich benötigt werde, bitte per pn melden.
 
  • #14
Die Empfänger müssen das nehmen, was geht, denke ich.
Die Familie wollte die Kätzchen ja in den Ferien haben. weil da Zeit ist (die Frau ist Lehrerin).
 
Werbung:
  • #15
Mir ist gestern siedendheiß eingefallen, dass ich am 04.04. ja auch gar nicht kann .... bleibt also wirklich Ostern und hier dann gern der Sonntag.
 
  • #16
Ich schreibe mal im Namen von Katrin: Die Sache hat sich erledigt, ich teile mir die Strecke mit Birgitta, die mit der neuen Besitzerin der Katzen bis Hannover kommt, so lernen wir uns alle gleich mal kennen.

Vielen Dank Stella und wer evtl. sonst noch mitgeholfen hätte! Vielleicht ein anderes Mal dann ;)
 
  • #17
Ich schreibe mal im Namen von Katrin: Die Sache hat sich erledigt, ich teile mir die Strecke mit Birgitta, die mit der neuen Besitzerin der Katzen bis Hannover kommt, so lernen wir uns alle gleich mal kennen.

Vielen Dank Stella und wer evtl. sonst noch mitgeholfen hätte! Vielleicht ein anderes Mal dann ;)

Dankeschön und auch an alle, die helfen wollten!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
741
Juik
J
harlekin333
Antworten
0
Aufrufe
824
harlekin333
harlekin333
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SiBe72
S
Tatzenhöhle
Antworten
23
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fellflusen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben