Fahrkette Köln - Dorsten gesucht - udn Rückweg Frankfurt-Walheim

  • Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
466
Alter
51
Ort
Markgräflerland
Hallo Zusammen !

Für Sonntag ist eine Fahrkette mit einer Box mit 2-4 Kätzchen von Basel nach Dorsten geplant.
Basel - Karlsruhe - Frankfurt-Köln steht wohl soweit - haben aber noch keine Uhrzeit/Treffpunkte genau abgemacht.
Das "Endstück" Köln - Dorsten oder Köln - Krefeld fehlt noch !
Und auf dem Rückweg soll dann ein Kater nach Walheim, PLZ 74..., nördl. von Stuttgart.
Denke bis Frankfurt bekommen wir das hin...aber dann...*seuftz*..
Vieleicht hat ja wer hier noch nichts vor am Sonntag ???

Lieben Gruß

Silke & Co
 
A

Werbung

Hallo Silke


Frankfurt-Walheim übernehme ich notfalls ganz. Ich wäre aber sehr sehr dankbar, wenn mir jemand von Frankfurt etwas entgegenkäme. :oops:

Uschi , Dein Typ ist gefragt ... Führt die Route evtll, sogar bei Dir vorbei?
 
:eek: Echt??????
Das wäre ja genial !!!

Aber...wo sind denn die ganzen Kölner, die vieleicht gen Dorsten fahren könnten :( ??

LG Silke & Co
 
Ich bin von Samstag auf Sonntag in Rösrath, also quasi in Köln.

Ich fahre die A31 hoch, komme an Dorsten vorbei.

Hast Du schon ne Idee, wann es Sonntag in Köln losgehen könnte?
 
Aber...wo sind denn die ganzen Kölner, die vieleicht gen Dorsten fahren könnten :( ??

LG Silke & Co

Ich bin hier :oops: nur leider kann ich am Sonntag nicht fahren, da ich Besuch bekomme. Hoffe aber dass sich jemand findet.
 
Ich bin von Samstag auf Sonntag in Rösrath, also quasi in Köln.

Ich fahre die A31 hoch, komme an Dorsten vorbei.

Hast Du schon ne Idee, wann es Sonntag in Köln losgehen könnte?


Hallo !

Na genau kann ich es leider nicht sagen, da die Kleinen ja einen langen Weg haben. Ich denke aber so 13-14 Uhr spätestens ! Vieleicht auch ne halbe Stunde früher. Kommt halt auch auf den Verkehr an.
Wäre die Uhrzeit ok für Dich???

LG Silke & Co

Ach ja - die Rüchreise vom Kater ist fast perfekt.
Die neuen Besitzer holen ihn in Frankfurt ab.
Und fehlt d ajetzt nur noch das Stück Iserlohn - Köln

LG Silke & Co
 
Werbung:
Die Zeit wäre gut.

Und wie geht es nun weiter???
 
Aaalso...es sieht fast so aus, als bräuchte ich Dich nicht !!:)
Hat sich schon wer gefunden, wie es ausschaut ;)
Vieleicht könnte ich Dich als "Notfallreserve" einplanen - wenn Du bis Samstag Abend nichts hörts, bist Du entlassen...sonst melde ich mich !
Könntest Du mir evtl. mal Deine Telefonnummer per PN schicken ?

DANKE aber schon mal, das Du geholfen hättest !!!

LG Silke & Co
 
  • #10
Ach ja - die Rüchreise vom Kater ist fast perfekt.
Die neuen Besitzer holen ihn in Frankfurt ab.
Und fehlt d ajetzt nur noch das Stück Iserlohn - Köln

Wenn das noch akut ist, könnte ich evtl. helfen, hätte Zeit Sonntag.
 
  • #11
Wir sidn grad am "verhandeln" ob ihn die alten Besitzer nicht ein Stück bis Köln bringen könnten.
Wie oder was könntest Du denn Fahren?

LG Silke
 
  • #12
Wir sidn grad am "verhandeln" ob ihn die alten Besitzer nicht ein Stück bis Köln bringen könnten.
Wie oder was könntest Du denn Fahren?

LG Silke

Also A 45 bis Nähe Wetzlar würde ich fahren, dass wären ca. 150 km.
 
  • #13
Also zur zeit schauts so aus, alls wenn wir es hinbekommen würden..wenn Not am Mann ist, melde ich mich spätestens Morgen Abend nochmal !

LG Silke & Co
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
992
fischi11
fischi11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben