Dringend - Fahrkette München Richtung Rheinland/Dorsten oder Kandern/Basel gesucht

  • Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
466
Alter
51
Ort
Markgräflerland
Hallo Zusammen !

Am 22.12.08 könnten 4 Kätzchen aus Kreta nach München fliegen. Abholung und evtl. Unterbringung für 1-2 Nächte wäre schon gesichert.

Doch die Kleinen müßten letztendlich entweder zu ihrer Pflegestelle nach Dorsten/Rheinland oder zu mir nach Kandern, kurz vor Basel.
Am liebsten wäre mir ansich, die Kleinen könnten na Dorsten, da ich irgendwie momentan ziemlich Trouble hab, würde sie aber ansonsten auch aufnehmen.

Fährt jemand zufällig von München gen Rheinland oder eben Richtung Stuttgart / Karlsruhe ??

Vieleicht hat ja hier wer ne Idee und kann helfen !?

LG Silke & Co
 
A

Werbung

*schubs* HHEEELLLGGAAA, woll mer uns mal wieder treffen auf der Raststätte???
 
Also wenn sich nichts findet, könnten wir sie am 30.12. bis Wiesbadener Kreuz mitnehmen. Aber wir fahren halt nicht eher.
 
Seuftz...ich weis nicht, ob sie so lange in München bleiben können...wird schwierig :(

Aber ich merke Dich mal vor im Hinterstübchen !

LG Silke & Co
 
Es wird sich doch noch wer finden, der hier in München arbeitet und Weihnachten nach Hause in Richtung Norden fährt. Ich überleg noch mal ein bisschen.
 
upps ich les da erst jetzt!!!

Wo sind die Fellnasen den nun???

Lg
Helga
 
Alles schon erledigt !
Gestern sidn die 4 von München nach Stuttgart gereist und gerade jetzt auf der letzten Etappe ins Ruhrgebiet !

Danke an alle, die geholfen haben !!!!

LG Silke & Co
 
Werbung:
Freu mich.....

hätte gern geholfen!! Aber es gibt ja bestimmt noch mal nee Gelegenhei zu helfen!

Lg

Helga
 
Freu mich.....

hätte gern geholfen!! Aber es gibt ja bestimmt noch mal nee Gelegenhei zu helfen!

Lg

Helga

Ja Helga, ich hätte dich gerne mal wieder getroffen auf nem Rastplatz :D. Aber ich bin sicher, wir Irren finden mal wieder ne Gelegenheit für ein kurzes steh-in auf nem Rastplatz *totlach*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SiBe72
S
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katha88
Katha88
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
69K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben