ca. 1,5 jahre alter Kater sucht neues Heim

  • Themenstarter re1nz
  • Beginndatum
re1nz

re1nz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
26
Alter
35
hi leutz,

gester habe ich einen hilferuf erhalten, eine bekannte eines guten freundes hat einen süßen kleinen kater, wie sie mir berichtete reagiere die mutter nun auf einmal allergisch auf die kleine fellnase... daher sucht dieser nun ein neues heim, das prob an der sache, die familie fährt wohl am mittwoch in den urlaub...

mir ist zwar unverständlich wie man keine urlaubsvertrettung haben kann, denn auch ohne abgabe hätten man diese ja gebraucht... vllt wird er sogar wegen den urlaub "abgeschafft"... ich versteh es auf jeden fall nicht, kann ihn leider auch nicht aufnehmen da mein kater sich mit anderen männchen nicht so versteht :/ aber wieda ins tierheim mit ihm? da war er schon so oft, und bei seinem glück kommt er wieda an leutz die sich das nich genau überlegt haben...

ich weiß das hier verantwortungsbewusste katzenliebhaber sind, vllt kennt ihr ja jemanden der diesen kater aufnehmen kann, vllt sogar noch vor weihnachten, wäre doch schlimm wenn er die feiertage über allein ist :(

zur zeit ist er in 99974 mühlhausen/thüringen

hier noch ein paar bilder:
bild 1
bild 2
bild 3
 
A

Werbung

tierheim ist niht so schlecht.

die katze hat viel weiss im fell,wird sicherlich bald genommen.
sei du einfach so nett und biete dich an,das tier mit den eignern ins heim zu begleiten.

mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der arme Knopf:( und das vor Weihnachten.
Ich kann leider nur die Daumen für ein schönes Zuhause drücken.:(
 
joar werd ihn wohl moin ins heim bringen... ach tut mir nur leid um den kleinen... wenn der schonma im heim war sollte er doch zumindest weihnachten bei jmd. zuhaus verbringen und geknuddelt werden....

naja mal sehen... weiß jmd. wo ich noch nachfragen kann, speziel für den mittel-deutschen-raum?
 
ich halte dem Süssen echt die Daumen...
Leider wird es immer wieder Leute geben, die nicht nachdenken:(
 
wenn es dir gelingt,diese leute ins heim zur abgabe des tieres zu begleiten ist es gerettet.

sonst fürchte ich,dass es ausgesetzt werden könnte-ausgeschlossen ist sowas nicht-und man dann zu dir sagt,es sei jemandem übergeben worden.

mio
 
Werbung:
leider ist es so momenta,deshalb hatten wir die tigerl und schwarzen bei uns,weil die von den andern übersehen wurden.

mio

Echt?? Damit muß ich mich mal näher beschäftigen *fg*
 
  • #10
Also, meines Wissens und meiner Erfahrung nach haben es schwarzweiße Katzen genau so schwer wie Tiger oder Schwarze.

Ist aber regional unterschiedlich.

Jedenfalls drücke ich die Daumen!
 
  • #12
joar bei uns werden schwarze katzen sehr schnell vermittelt, rote eher schlecht...

naja mal sehen... ich denk das ich heute abend neue infos hab, werd gleich ma ne runde telen....
 
  • #13
  • #14
aber fahrketten organisieren kann dieses forum wirklich.
bewirb dich doch,und bitte um genauere angaben zum tier,erbitte jemanden zur vorkontrolle zu dir...

wäre doch schön ,wenn dieses tier vorm ausgesetztwerden und vorm tierheim bewahrt bliebe.

mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Wenn ich ein Auto hätte und nicht so weit weg, dann würde ich ihn glatt nehmen...

das wäre nämlich genauso ein hübsches tier, was ich als spielpartner für meine Lütte such:pink-heart:

das is gemein :verstummt::verstummt:

weit weg ist relativ... auto hab ich, geld für spritt im moment nicht aba da würde sich scho irgendwie was finden....
sag dochma woher genau ;)

achso, wenn der vermieter meiner cousine sich erweichen lässt dann darf der kleine zu ihr ^^

infos folgen...

edit: aso lese gerade hamburg.... ich mach mich ma schlau....

@Gini
hab das schonma versucht... kann sein das es bei einem anderen kater und etwas mehr zeit funktioniert, jedoch muss ich erlich sagen das ich im moment froh bin wenn ich zeit für mein neko finden, habe bald prüfungsstress und wenn vor mai gesundheitlich was anfällt schaut es finanziell schlecht aus... lieber versorge ich eine katze sehr gut als zwei gerade so...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Wenn ich ein Auto hätte und nicht so weit weg, dann würde ich ihn glatt nehmen...

das wäre nämlich genauso ein hübsches tier, was ich als spielpartner für meine Lütte such:pink-heart:

das is gemein :verstummt::verstummt:

Mit der Bahn nach Göttingen, ist nicht allzu weit und wenn Du ein günstiges Ticket bekommst, eine prima Lösung. Und bis Gö könnte der Kater doch sicherlich gebracht werden
 

Ähnliche Themen

Männilein
Antworten
0
Aufrufe
966
Männilein
Männilein
Käit
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juik
J
Pinku
Antworten
1
Aufrufe
515
Pinku
Pinku
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
N
Antworten
0
Aufrufe
768
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben