Fahrkatte von Leipzig Richtung Ruhrgebiet bitte helft uns!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
Casper-79

Casper-79

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
1.853
Alter
44
Ort
Essen
hallo ihr lieben,
wir brauchen eure unterstützung denn ohne schaffen wir das nicht.
anfangs war ich auf der suche nach einer einzelkatze,
jetzt haben wir 2 kater in leipzig gefunden, die wegen umzugs
in den nächsten 2 wochen dort weg müssen und unser herz erobert haben.
wir wohnen in essen (NRW) und können die strecke nicht alleine bewältigen.
nun die frage wer kann uns helfen??????
bitte meldet euch so schnell es geht damit die beiden
nicht im tierheim landen?
sagt mir bitte auch ob ihr die möglichkeit hättet,
zubehör mit zu nehmen denn es gäbe 2 kratzbäume und toiletten etc.
gratis mit dazu.
nun hoffe ich auf die berühmte ultimative fahrkette.
besten dank
nicole & tim
 
A

Werbung

Hallo Tim,
ich freu mich riesig,dass es bei euch nun klick gemacht hat und auch freue ich mich riesig,dass es 2 werden.

Bei der fahrkette kann ich leider gar nicht helfen,aber drücke fest die Daumen!
 
Hallo Tim,
ich freu mich riesig,dass es bei euch nun klick gemacht hat und auch freue ich mich riesig,dass es 2 werden.

Bei der fahrkette kann ich leider gar nicht helfen,aber drücke fest die Daumen![/QUOTE

jo anfangs wollten wir EINE katze,
nun werden es 2! KATER

aber was will man machen die sind soooooooo süß:pink-heart:
 
Gib doch bitte mal die einzelnen Zwischenstationen an bzw. größeren Städte dann wirds einfacher.

Desweiteren kannst du mal nachsehen im Fahrkettenthread, wer wo wohnt und fahren würde - das ist dort "geordnet" und kannst dann die Foris direkt per PN anschreiben. Alternativ kannst du auch ganz normal bei der Mitfahrzentrale mal gucken ob sich da wer findet.

Leider ist das gar nicht meine Ecke, sonst hätte ich euch gerne geholfen!
 
danke für sie infos,
meine frau sitzt jetzt am anderen rechner und sucht auch:D
 
Also geographie war immer ein sch*** thema in der schule
aber ich habe mal den routenplaner interviewt

START: leipzig

MAGDEBURG

HANNOVER

OSNABRÜCK bzw. MÜNSTER

den rest schaffen wir alleine.

habe nur 4 leute im forum gefunden die ich nun mal anschreibe

danke gruß tim und nicole
 
Werbung:
Hi!!

Hab gerade Deine PN bekommen! Grundsätzlich kann ich gern ne Strecke übernehmen. Aber wann wäre das denn? Bin schon etwas flexibel mit meiner Arbeit, allerdings arbeite ich manchmal auch Samstags...
Müssen wir mal schauen! :D

*winke*
 
  • #10
huhu tigerlili,
wann ist uns relativ egal,
wichtig ist das wir noch weitere fahrer zu diesem zeitpunkt finden.
wir müssten uns also hier etwas absprechen.
danke schonmal für dein angebot.

@ gini
hab dort niemanden erreichen können,
bleibe aber am ball
DANKE für den link!
 
  • #11
Ich fahre am 19.4. von Altenburg nach Koblenz.
Leipzig - Altenburg sind keine 50km, das läßt sich sicher mit einem Leipziger Fori machen.
Transportieren kann ich jede Menge (großer Kombi).
Vielleicht findet sich jemand von Limburg (komme ich vorbei) nach Essen, wenn sich für die andere Strecke keiner findet?
 
  • #12
@ raven
danke für dein angebot aber die beiden müssen
in den nächsten 2 wochen dort weg sein.
die besitzer ziehen dann um.
das ist dann leider zu spät
:oops:
 
  • #13
  • #14
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
FREU WIE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für eure hilfe
der link von gini war gold wert!!!!
DANKE GINI!
das mädel nimmt die beiden über die komplette strecke mit
und das für ganze 10€
DANKE euch allen für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
fotos kommen ganz sicher,
werde aber einen neuen fred aufmachen
der dann UNSER fred sein soll:D
poste dann den link
:D:D:D:D:D:D:D ich freu mich wie bolle!
 
  • #16
ok hier mal ein kleiner vorgeschmack.
22673__img.jpg


22675__img.jpg


sind die nich geil????
man achte auf die augen vom ersten kater!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
danke:oops::oops::oops:
 
  • #18
hey das freut mich, klappt ja wie am Schnürchen!

Die Beiden sind zauberhaft! :pink-heart:
 
  • #19
Or! Die sind alle beide Klasse! :pink-heart: Und die Augen vom oberen Kater sind mir auch direkt aufgefallen! Supi! Freut mich aufrichtig! :D
 
  • #20
hey, das ist echt super klasse! freue mich für euch!!!
warst du nicht derjenige, der eine dreifarbige glückskatze suchtest :aetschbaetsch2:;););)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben