Louie ist nun ein kastrat

  • Themenstarter Honey19
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Honey19

Honey19

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
205
Ort
Raum Kleve (NRW)
Guten Abend zusammen =)


Ich wollte ja schon soo lange mein Katerchen kastieren, aber immer kam i was blödes dazwischen -.-
Heute war es dann soweit
Und erwar total lieb ... (die 4min bis zur narkose)
Er ist nun 6 Monate alt und ich bin total zufrieden, ml sehen wie er sich im Laufe des Abend macht, noch ist er ja wie "betrunken".
Er liegt noch im Transportkorb und wird von Mina genau beobachtet, sie weicht nicht von seiner Seite ^^

:pink-heart:
 
A

Werbung

Na denn gute Besserung.:)
 

Ähnliche Themen

Elsacron
Antworten
3
Aufrufe
502
Lionne
Lionne
Nina
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irm
Irm
Z
Antworten
2
Aufrufe
3K
zgzchs
Z
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B
D
Antworten
5
Aufrufe
781
LiMi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben