Habe auf Euch gehört...!

  • Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
45
Ort
Wehretal
Ich nerv Euch doch bestimmt... Sorry für die Nerverrei aber es muss sein, mein Herz springt mich gleich aus meinem Lieblingspulli...

Ich habe mir die ganze Nacht überlegt was das beste für Maja ist...
Entweder ich versuche sie zu Erziehen und spiele stdlang mit Ihr damit Madame ausgelastet ist und ein gut erzogene katze wird (am besten ich meld mich gleich mal Arbeitslos)... wo ich aber bedenken habe ,oder ich hole mir noch einen Katze dazu die etwas älter ist und ein guter Freund für Maja wird und sie ein wenig in schuß hält ,da mein Prinz Charly ja auch nicht stdlang spielen will und hier nicht den Papa raushängen lässt!

Ich habe soeben im Tierheim Eschwege angerufen und nochmal nach einen Katze gefragt die 12 Wochen alt ist oder etwas Älter...
Ich würde einen Kater bekommen.

So nun warte ich auf den Anruf von der Frau ob wir kommen dürfen oder nicht!

Mhh... ich hoffe echt ich mache alles richtig, mein Freund ist nach dem Schock mit Delia nun auch der meinung das ein Spielfreund her muss!

Danke für´s zuhören
 
A

Werbung

*smile*

gute entscheidung! :)
 
Also ich find das schön, das du dich dazu entschlossen hast noch einer kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben :D.

Sowas nervt überhaupt nicht :D.

Dann drücke ich ganz feste die Daumen, das du den kleinen ganz schnell abholen kannst.

LG

Gabi
 
Ich finds auch super dass du ne 2. Katze dazu holen möchtest :)
 
seeehr gute Entscheidung ;)
- für alle Beteiligten....:D

denk nur an die Frühzeitige Kastra (bitte einige Zeit VOR der Geschlechtsreife, damit es keine Rangdiskussionen mit Charly gibt)
 
Ich freue mich mich mit Dir und bin schon gespannt auf die Bilder :).
 
Finde ich schön, daß du so entschieden hast. Wird es diesmal eine EHK?
 
Werbung:
seeehr gute Entscheidung ;)
- für alle Beteiligten....:D

denk nur an die Frühzeitige Kastra (bitte einige Zeit VOR der Geschlechtsreife, damit es keine Rangdiskussionen mit Charly gibt)

Hallo Raubenmama,

ab wann sollte ich die Kastra vornehmen?
Ich habe von Frühkastration gehört ab wann ist das denn? Ist das sinnvoll?
Oder sollte man warten? *ratlos*
Ich bekomme für Maja einen Gutschein vom Tierheim damit ich nur die hälfte der Kosten habe, fand ich echt nett von der Frau!
 
So das Tierheim hat angerufen...
ich bekomme einen kleinen Kater ich meine er heißt Paul... Hab da was mauscheln gehört.. das Frauen auch nie denn hören richtig zuhalten können:)

Mein Freund meldet gerade jetzt in esw sein neues Auto an, die Box hat er
schon mal mitgenommen (er kennt mich gut)
Bis 12 Uhr soll er Ihn abholen... und ich sitz mal wieder, wie bei Maja daheim und bekomm nischt mit!
 
  • #10
Huch, das mit Deliah kannte ich ja noch gar nicht, mein letzter Infostand war Holly - hab wohl geschlafen.... :rolleyes:

Aber schön, dass nun eine Fellchen bei dir einzieht - bin schon sehr gespannt.

Kastrieren kann man recht früh oder aber später, je nachdem.

Ich wollte Leopold ja auch schon früh kastrieren lassen, um Streitereien zu verhindern. Meine TA riet mir jedoch davon ab und so habe ich gewartet.

Ich ließ Leopold mit rund 9 Monaten kastrieren, er markierte zu dem Zeitpunkt noch nicht und es gab auch keine Streitereien mit Paulchen oder Celina.

Alles lief und läuft wunderbar.
 
  • #11
gemeiner Kerl.... aber ich kenn das...
so ist meien Herzenskater bei uns eingezogen... ich lag mit hohem Fieber im Bett:rolleyes:


das TH Bonn kastriert mit 10 Wochen-mein TA, wenn man ihn fragt, wann der beste Zeitpunkt ist.mit 3 Kilo oder 8-9 Moanten...(findet er "für's wachstum besser":rolleyes:)

Allerdings ist er fähig und willig und kastriert auf Wunsch auch schon mit 3 Monaten...und da er auch Ratten um Mäuse sicher kastriert, habe ich keinerlei Bedenken, ihm Elphaba udn Cassandra nächsten Monat anzuvertrauen- sie werden dann knapp 4 Monate alt sein...

bei Paul würde ich wohl eher nciht solange warten-zumindest dann nciht,wenne r so "cool" drauzf ist, wie Deutironimus(geb.8.3.).. DER versucht nämlich jetzt bereits m, hier das zepter zu übernehmen, "seine" Mädels (Cassandra und die Mädels vom 14.3.) zu "decken" und sich mit den "großen Jungs" (Smoky, Zazu udn Banzai) anzulegen- vorpubertät halt:rolleyes:

meien jungs ste4ckend as Weg und stutzen den Zwerg zurecht... ein gemütlicher Charly bekommt da vermutlich die Kriese :D

also besser so früh wie möglich (bzw sobald dein TA willig und bereit ist ) ;)
 
  • #12
@Paulcenik
Na ja, nur du hast keine unkastrierte Katze daheim.

Bei Sandra sieht die Situation schon anders aus. Da würde ich mit der Kastration beim Neuzugang auch nicht all zu lange warten wollen. Ich denke mit 4,5 - 5 Monaten ist ein gutes Alter um ihn kastrieren zu lassen.

Viel Spaß mit eurem Neuzugang.:)
 
  • #13
@ raubenmama

Danke dann weiß ich erstmal bescheid


Ich muss Montag eh zum Ta, Maja muss ihre erste Impfung abholen...
Ich werde dann gleich nachfragen wann wir Paul und Maja kastrien lassen, und dann gleich beide an einem Tag dann ist das auch erledigt!

Ich hoffe die Zulassungstelle ist nicht so voll, er hat nur bis 12 Uhr zeit...
Ach mein Mann das der immer sowas machen muss
 
  • #14
Huch, das mit Deliah kannte ich ja noch gar nicht, mein letzter Infostand war Holly - hab wohl geschlafen.... :rolleyes:

Aber schön, dass nun eine Fellchen bei dir einzieht - bin schon sehr gespannt.

Kastrieren kann man recht früh oder aber später, je nachdem.

Ich wollte Leopold ja auch schon früh kastrieren lassen, um Streitereien zu verhindern. Meine TA riet mir jedoch davon ab und so habe ich gewartet.

Ich ließ Leopold mit rund 9 Monaten kastrieren, er markierte zu dem Zeitpunkt noch nicht und es gab auch keine Streitereien mit Paulchen oder Celina.

Alles lief und läuft wunderbar.


Ja alles sehr durcheinander bei mir... hier geht es ab wie bei hempels unterm Sofa... Zu delia kam Maja dazu, Delia ist jetzt bei SM, Maja bei mir und nun kommt Paul noch.... wat ein verschleiß an Katzen ne ne und Holly geht es supi
 
Werbung:
  • #15
so, dann warte ich gespannt auf Fotos!!!:)
 
  • #16
  • #17
Ichauchganzaufgeregt und neugierigbin:D:D:D
 
  • #18
@Paulcenik
Na ja, nur du hast keine unkastrierte Katze daheim.

Oh, das habe ich jetzt wohl auch noch überlesen. Hm, der Bruder von Leopold wurde mit 6 Monaten kastriert, da er ja mit seiner Schwester zusammenwohnt. Er zeigte zu dem Zeitpunkt aber noch keinerlei Interesse am anderen Geschlecht.

Ja alles sehr durcheinander bei mir... hier geht es ab wie bei hempels unterm Sofa... Zu delia kam Maja dazu, Delia ist jetzt bei SM, Maja bei mir und nun kommt Paul noch.... wat ein verschleiß an Katzen ne ne und Holly geht es supi

Hast du denn noch Kontakt zu Hollys Besitzerin? Finde ich auf alle Fälle schön, dass es Holly gut geht!

Und das mit Maja habe ich auch schon wieder überlesen, muss jetzt einmal deine ganzen Beiträge nachlesen gehen.
 
  • #19
Oh, das habe ich jetzt wohl auch noch überlesen. Hm, der Bruder von Leopold wurde mit 6 Monaten kastriert, da er ja mit seiner Schwester zusammenwohnt. Er zeigte zu dem Zeitpunkt aber noch keinerlei Interesse am anderen Geschlecht.



Hast du denn noch Kontakt zu Hollys Besitzerin? Finde ich auf alle Fälle schön, dass es Holly gut geht!

Und das mit Maja habe ich auch schon wieder überlesen, muss jetzt einmal deine ganzen Beiträge nachlesen gehen.

Ja habe mit Alex noch Kontakt, die muss ich heute erstmal anrufen und Ihr erzählen was hier so abgeht.
Delia geht es auch supi, sie versteckt sie gar nicht mehr schmust an einer Tour mit Sm so das Sp schon Eiferuchtsgefühle bekommt,lach..
 
  • #20
Er ist da...bitte unser Paul

Man man mein Mann hat sich aber beeilt...
Hier ist Paul, er ist Apriel 08 geboren und ist EKH ein kleiner dünner schwarzer...
Maja läuft ihm als nach und Charly beobachtet mal wieder...
Charly Der Katzendetektiv

Hier die ersten Bilder und Maja immer dabei

98skdl.jpg
1214cg2.jpg
24y5u0m.jpg



So Charly sitz jetzt bei mir und Paul kam gerade rein... Charly faucht ein bisschen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Juik
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
feature123
F
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Dosi-76
Antworten
4
Aufrufe
5K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben