hab solche angst

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na also 🙂 wenn sie schon wieder den Lachs klaut 😀, ist das schon mal kein schlechtes Zeichen.

Bei der Maus bekomme ich auch immer akute Klaugelüste :pink-heart:
Ich hätte da einen passenden Wuschel :aetschbaetsch2:

A

Werbung

ich habe heute den neuen kratzbaum bekommen. jippiiiiiii. werde in meinem einen thread jetzt auch fotos hochladen 🙂 schon gemein irgendwie.. leyla hat vom weiten geguckt und hat sich dann doch mal erhoben und guckte das teil an und ging wieder in ihren karton. ach mensch. mein kleiner süßer spatz. so krank... und sunny faucht sie nur an:pink-heart:

Jeany, ich mag Deinen KB sehen...! Wo finde ich den Thread???

Was mein Woky heute fabriziert hat, findest Du in diesem...

http://www.katzen-forum.net/verhalt...liebsten-aussetzen-wuerde-35.html#post1806219

Im Mai wird er zwei Jahre, aber er ist und wird vermutlich ewig 'das Kind' bleiben 😎

Man beachte den unschuldigen Blick 😀

hallööööööööööchen.. hier ist der thread
http://www.katzen-forum.net/galerie/85474-heute-bin-ich-der-boss.html

ich gucke mir gleich auch mal deinen an, aber vorher muss ich was berichten.

ich würde euch am liebsten alle gleichzeigtig KNUUUUTSCHEN😀
ich bin sooo glücklich, da es leyla wieder viel besser geht und die biopsieergebnisse haben nur ergeben, dass sie empfindliche lymphknoten hat und sonst alles super in ordnung ist😀 kein tumor und keine chronische darmentzündung, wo ich mir schon zu 100% sicher war.
sie hat eine tendenz zur futtermittelallergie, aber das kann ich ja mit richtigem futter vermeiden.
ich bin so glücklich und leyla merkt das🙂
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach Jeany, das freut mich wirklich sehr.
Deine Leyla ist aber auch eine Süsse!! 🙂

Werbung:
hahaha.. sag mal ich glaube meine sunny sollte deinen woky mal kennenlernen. die wären nen schönes pärchen, denn sunny macht das auch immernoch, nur mit klopapier .. hihihihih:pink-heart:

Ja, das wäre bestimmt eine Katzenparty wert 😀
Wir treffen uns aber dann bei Dir, gell 😉

So schön, dass die Biopsie nichts Schlimmes ergeben hat 🙂🙂🙂

Was macht denn jetzt der DF???
Und den KB will ich auch noch sehen. Gibst Du mal einen Link zum Thread rüber, bitte!

Was macht denn jetzt der DF???
Und den KB will ich auch noch sehen. Gibst Du mal einen Link zum Thread rüber, bitte!

den link zum KB hab ich schon geschrieben.. guck mal paar berichte höher 😉

der durchfall ist halt ab und zu weil sie empfindlich ist. ich werde sie bald zu 100% barfen.
sie hat ab heute übrigens einen neuen namen, nämlich: hängebauchschwein 😉
da ihr ganzer bauch kahlrasiert ist, sieht man erstmal was für ne wampe sie hat. 😀

Jo, den KB-Link hab ich nun gefunden 🙂

Nu ja, bei den Wuschels fällt ein Bäuchlein nicht so auf, aber wehe dem, sie wären hahlrasiert. Dann wären sie schon etwas mager im Gesamtbild hier, fürchte ich 😳

hallo jeany,

na das sind doch tolle neuigkeiten,freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!
haben hier ja das selbe problem,gab haut auch bescheid wir sollen spezialfutter versuchen,hoffe ich hab mit luna dann auch soviel glück wie du.
also weiterhin alles gute für dich u deine kleine

lg cameron u luna

Werbung: