hab solche angst

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Brauchst Du nicht. Wenn etwas Schlimmes passiert wäre, hättest Du es vermutlich schon erfahren...

Also ganz ruuuhig 🙂

Brauchst Du nicht. Wenn etwas Schlimmes passiert wäre, hättest Du es vermutlich schon erfahren...

Also ganz ruuuhig 🙂

da hast du denke ich recht. daran hab ich nämlich auch schon gedacht. puh. trotzdem bin ich nervös😀

meiner maus gehts so schlecht, dass sie weitere tage in der klinik bleiben muss🙁 sie hat die narkose wohl nicht wirklich richtig verkraftet.
die tierärztin hat nichts auffälliges im darm sehen könne, hat aber trotzdem biopsien an 4 stellen gemacht. mir gehts so schlecht. ich hab solche angst um meine maus🙁

Oh Mensch, das tut mir total leid, Jeany, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Aber bitte versuche weiterhin positiv zu denken und schick deiner Maus alle positive Energie, die du ihr nur schicken kannst.

Ich drück dich mal ganz sanft und drücke ganz ganz ganz fest die Daumen für deine Kleine, dass bald alles wieder gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid Jeany 🙁
Ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht!!!

Werbung:
danke ihr seid alle so lieb.
das ist ja echt schrecklich.🙁

Es tut mir leid, das Leyla die Narkose so mitgenommen hat. Hoffentlich geht es der Mieze bald wieder besser. Pfötchen und Daumen sind gedrückt. Positiv denken Jeany - deine Kleine schafft das schon.
liebe Grüße

oh weh ... ich drück auch ganz fest die daumen 🙁

ich hoffe, dass alles gut wird!

Sie wird es schaffen.

Daran solltest du ganz fest glauben.

Drücke ganz fest die Daumen.

Ach herrje! Ich drück auch ganz feste die Daumen für die Maus!

Werbung:
ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe mal in der praxis angerufen. meine leyla geht es wohl schon viel besser und sie wird schon wieder ganz eklig zu den arzthelfern. so wird sie immer wenn ihr was nicht gefällt 😀 darüber freue ich mich so 😀
die ärztin möchte sie heute nochmal untersuchen und dann wird alles weitere besprochen. ich bin so glücklich. vllt kann ja meine maus heute schon wieder zu mir. und wenn nicht, dann sicherlich morgen 😀:pink-heart:

Das klingt doch prima 🙂
Ich wünsch mir mal ganz fest das die Kleine bald nach Hause kann und wieder fit ist!

Freut mich sehr zu lesen 🙂

die tierärztin hat gerade angerufen. leyla hatte gestern die ganze zeit kotzattacken und hohes fieber und war totaaal schlapp. heute soll das wohl anders aussehen😀 sie meckert die ganze zeit in ihrem käfig. hihi

heute ist das fieber auch verschwunden laut tierärztin und sie versucht schon ihre halskrause und ihr verband abzumachen 😀 das ist doch ein gutes zeichen 🙂 sie hat zwar heute nichts gefressen, aber das lag wohl an dem trockenfutter was sie ihr angeboten haben..🙄

und das beste kommt noch... ich darf sie morgen früh abholen. jipppiiiiiiiiiiiii😀

Ey, dann ist sie fit und Du berichtest hoffentlich bald Positives 🙂

Meine hatten alle nach der Kastra übrigens keine Halskrause und das ging auch so...

Werbung:
Ey, dann ist sie fit und Du berichtest hoffentlich bald Positives 🙂

Meine hatten alle nach der Kastra übrigens keine Halskrause und das ging auch so...

sunny hatte auch keine halskrause.. aber da bei leyla der ganze bauch aufgeschnitten wurde wegen der darmbiopsie brauch sie das wohl. freu mich so auf morgen 😀

Ich teile die Freude mit Dir, weil ich sehr weiß, wie es ist, wenn man sich um die Fellnasen so Gedanken macht 🙂

Ich hab meine - damals 3 - so vermisst, als sie alle drei zur Kastra waren und ich hab sie ein paar Stunden später wieder abgeholt, auch wenn sie hätten - ohne Mehrkosten - die Nacht bei der TÄ hätten verbringen können.

Bald ist wieder alles gut :pink-heart:

ja es fehlt einfach was. das lauuuute schnurren und das kratzen an den tapeten und das in die nase beißen nachts 😀 das macht sunny alles nicht. denn sunny ist eine liebe katze 😉:pink-heart:

sie ist wiiiiiiiiieder hiiiiiiiiiiiieeeeeer😀🙂

es war so ein schock sie zusehen. sie ist noch so schlapp und so dünn, verzottelt und konnte die anfangszeit ihre beinchen nicht bewegen. sie ist ständig umgefallen. ihre augen sahen aus, als ob sie auf drogen wäre.
gott sei dank kann sie jetzt wieder laufen. aber sie ist halt immernoch nciht die alte. sie liegt seit stunden im waschbecken und brauch ihre ruhe. wenn sie schnurrt, dann klingt das auch ganz merkwürdig. aber sie hatte vorhin schon versucht den lachs vom brötchen zuklauen. also muss es ihr ja schon besser gehen😉 ich freu mich so. mein baby ist wieder daaaaaaaaaa:pink-heart::pink-heart:

hier ein aktuelles foto von meiner süßen, die seit stunden im waschbecken sich ausruht:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: